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“Stehlende Reinigungskräfte.”
Bewertung zu Atlantic Hotel

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Atlantic Hotel
Nr. 247 von 333 Hotels in Budapest
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2013

Die Lage ist mies. Man geht zu Fuß einen Kilometer zur nächsten U-Bahnstation.
Die Zimmer sind schäbig, die Betten ungemütlich und hart.
Anfangs schien das Personal höflich, aber während unseres ersten Ausfluges in das Stadtzentrum wurde unser Zimmer so gründlich gereinigt, dass sogar unser Geld verschwand. Das verursachte einen ziemlichen Krawall. Als wir später darum baten, unser Zimmer nicht mehr reinigen zu lassen, wurde diese Bitte nicht befolgt.
Zusammengefasst war dies definitiv keine angenehme Unterkunft.

1  Danke, finnturtle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Szilvi Z, Reservation Manager von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
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Dear „finnturtle”,

Hereby I would like to reply to your feedback point by point, because I think the travel community of Tripadvisor have the right to know the whole story. On the 5th of September you, and your partner said to our receptionist, that a part of your money (20 000 HUF) were stolen from the room. The receptionist informed the Sales Director about the problem, who immediately started investigate this situation. Firstly she requested you to count the money, which were spend on the same day. You were so kind to write all of your outgoing money, and based your said, 17 000 HUF were missed.
You got the information of our receptionist during the check-in that we, as well as other hotels all around the world, could take the responsibility for only the things put in the safety box, which is free of charge in our hotel. This information there is on the information's paper put in the room too. Despite of you knew this important information, because you said to the Sales Director that our receptionist told it you, you did not put your money in the safety box! We have smaller safety box in the guest’s rooms, and a bigger one in the reception as well. So our guests have the opportunity to put their value in safety places, but unfortunately you did not do it!
In our hotel there is key-card system, therefore the Sales Director could check, how many times, and by who was your room opened. This system could demonstrate that only you and our Housekeepers opened your room’s door. Our house keeping staff has worked here for five years, and in our hotel there hasn’t been similar problem, which is proved by the other reviews here on Tripadvisor, and other feedback’s homepages.
Our main problem was that your money was not put in the safety box, and therefore we could not take the responsibility. The other problem was, and you agreed with our Sales Director regarding this, that you could not prove, that you had had as much money as you said on the abovementioned day. Therefore we could not be sure, that you had remembered well your exact money.

We could say the same information to the Finnish Embassy, and they agreed with us, and said, that next time you should put your value in the safety box. They said to you the same, that without proof unfortunately we and they could not do nothing.

Regarding your request, so that you would not like Housekeeping, it was an accidentally misunderstood, made by our receptionist. Hereby I would like to apologize again for this again.

I would like to refute your contention, that the nearest metro station is 1 km by walk. It takes only 10 minutes walking, and you are on the Blaha Lujza square, where is located the nearest metro station.

Besides these I was so sad that our hotel was not able to meet your expectations. And I would like to apologize again on behalf of the entire staff for the inconveniences.

Kind regards,

Szilvia Zámori

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Bewertungen (218)
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7 - 13 von 218 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2007

Es ist kein wirklich gutes Hotel, aber für maximal 35 Euro pro Zimmer pro Nacht ist es ok, aber zahlen Sie ja nicht mehr. Die meisten Zimmer haben kein Fenster, das nach draußen geht, nur zum Flur raus. Es gibt keine Klimaanlage, also buchen Sie dieses Hotel bloß nicht in den Monaten, in denen es echt heiß wird.

Das Hotel liegt nicht in der Stadt Budapest, Sie brauchen die Trambahn und die U-Bahn, um in die Stadt zu kommen. Viele Landstreicher und Zigeuner sind in der Gegend des Hotels, aber wir hatten kein Problem mit ihnen.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft einem wirklich sehr. Das Personal beim Frühstück ist dagegen überhaupt nicht freundlich, sie schließen die Essensausgabe, wann es ihnen gefällt, nicht wenn die Gäste soweit sind, ihr Verhalten ist sehr unwirsch. Ich denke, das Hotel hat ein Problem auf der Managementebene, sie sollten wirklich von einem ungarischen Hotelmanager ohne jegliches Gefühl für Gastfreundschaft zu einem westeuropäischen oder amerikanischen Manager wechseln, der diese Haltung mitbringt.

Trotz des fehlenden Fensters nach draußen und den engen Betten sind die Zimmer ok. Es gibt einen impertinenten Küchengeruch im ganzen Haus, der 24 Stunden lang zu riechen ist, also auch in Ihrem Zimmer.

Für den niedrigen Preis ist das Hotel ok, aber nicht zu einem durchschnittlichen Preis, dann suchen Sie bitte etwas Besseres.

4  Danke, FritsHarry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Juli 2007

Als ich das Hotel fand, dachte ich zuerst, dass man lange laufen muss, um ins Zentrum zu kommen, wenn man ausgehen will ... Das ist nicht das eigentliche Problem, aber es gibt viele andere Probleme an seiner Stelle ...Zum Beispiel sind die Rezeptionisten tagsüber sehr freundlich, aber abends gab es dort eine Frau, die keine andere Sprachen außer der Landesprache spricht. Ich bat sie um Handtücher, aber sie verstand kein Englisch. Danach versuchte ich es auf Deutsch, bekam aber keine Antwort. Ich denke, sie war vielleicht ein Hausmädchen oder so was ...Das Frühstück war gut, aber am Morgen riecht das Zimmer wie eine Küche ... einfach schrecklich....

1  Danke, Michael444!
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Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
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Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
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Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
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Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
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Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: Nepszinhaz utca 55, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 247 von 333 Hotels in Budapest
Preisklasse: 31€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 112
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Budapest
Atlantic Budapest
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