“Nur ok, wenn Sie dafür weniger zahlen”
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel
Nr. 246 von 333 Hotels in Budapest
Netherlands
“Nur ok, wenn Sie dafür weniger zahlen”
Bewertet am 8. Oktober 2007

Es ist kein wirklich gutes Hotel, aber für maximal 35 Euro pro Zimmer pro Nacht ist es ok, aber zahlen Sie ja nicht mehr. Die meisten Zimmer haben kein Fenster, das nach draußen geht, nur zum Flur raus. Es gibt keine Klimaanlage, also buchen Sie dieses Hotel bloß nicht in den Monaten, in denen es echt heiß wird.

Das Hotel liegt nicht in der Stadt Budapest, Sie brauchen die Trambahn und die U-Bahn, um in die Stadt zu kommen. Viele Landstreicher und Zigeuner sind in der Gegend des Hotels, aber wir hatten kein Problem mit ihnen.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft einem wirklich sehr. Das Personal beim Frühstück ist dagegen überhaupt nicht freundlich, sie schließen die Essensausgabe, wann es ihnen gefällt, nicht wenn die Gäste soweit sind, ihr Verhalten ist sehr unwirsch. Ich denke, das Hotel hat ein Problem auf der Managementebene, sie sollten wirklich von einem ungarischen Hotelmanager ohne jegliches Gefühl für Gastfreundschaft zu einem westeuropäischen oder amerikanischen Manager wechseln, der diese Haltung mitbringt.

Trotz des fehlenden Fensters nach draußen und den engen Betten sind die Zimmer ok. Es gibt einen impertinenten Küchengeruch im ganzen Haus, der 24 Stunden lang zu riechen ist, also auch in Ihrem Zimmer.

Für den niedrigen Preis ist das Hotel ok, aber nicht zu einem durchschnittlichen Preis, dann suchen Sie bitte etwas Besseres.

4 Danke, FritsHarry!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
ireland
Bewertet am 10. Juli 2007

Als ich das Hotel fand, dachte ich zuerst, dass man lange laufen muss, um ins Zentrum zu kommen, wenn man ausgehen will ... Das ist nicht das eigentliche Problem, aber es gibt viele andere Probleme an seiner Stelle ...Zum Beispiel sind die Rezeptionisten tagsüber sehr freundlich, aber abends gab es dort eine Frau, die keine andere Sprachen außer der Landesprache spricht. Ich bat sie um Handtücher, aber sie verstand kein Englisch. Danach versuchte ich es auf Deutsch, bekam aber keine Antwort. Ich denke, sie war vielleicht ein Hausmädchen oder so was ...Das Frühstück war gut, aber am Morgen riecht das Zimmer wie eine Küche ... einfach schrecklich....

1 Danke, Michael444!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Star City Hotel
Nr. 131 von 333 in Budapest
Golden Park Hotel
Nr. 235 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Unternehmen: Atlantic Hotel
Anschrift: Nepszinhaz utca 55, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Budapest
Atlantic Budapest