Boscolo Budapest, Autograph Collection
Bewertungen (3.725)
3.725 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2010

Sehr schöne romantische Eingangshalle,hohe Decken , Gänge mit Turmbögen und Balkon/Gallerie auf jeder Etage, beeindruckende moderne Zimmer, Tolles hohes Bett , weiche Poslstertapete...Schönes Café, viel goldenes helles Licht....

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Anastasiafantasia!
Bewertet 12. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr dekorativ, besonders das Restaurant und Cafe sind optisch opulent ausgestattet.
Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe einer Metrostation an einer Budapester Ringstrasse. Es sind zwei Stationen bis zum Stadtzentrum (Deak Ferenc Ter).
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig.
Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut. Lediglich beim Tee gab es nur Tee im Beutel.
Es waren einige Reisegruppen da, so dass es beim Frühstück teilweise etwas lebhaft zuging und das Personal den Gästen hinterherräumen musste.
In der Lobby gibt es ein gratis Internetterminal.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FrankieAsperg!
Bewertet 23. September 2009

sehr schoenes hotel mit ausgesprochen angenehmer athmosphare, sehr relaxed mit hohem standard ohne snobismus. ich kann nicht klagen. die lage ist ebenfals ausgezeichnet. zwar kein donaublick, aber dafuer in einem trendigem viertel, in gehnaehe zur innenstadt von pest.
ich will da wieder hin!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gunnarhh!
Bewertet 8. September 2009

Wir waren im August 3 Tage im New York Palace. Vor einigen Monaten haben wir das phantastische Kaffeehaus wiederentdeckt und beschlossen auch das Hotel auszuprobieren. Unser Zimmer war großartig, der Service war Top. Das gesamte Gebäude ist ein Archtitekturjuwel. In Zukunft wird das New York Palace unser Stammhotel in Budapest sein.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, RScharf!
Bewertet 16. August 2009

+ beeindruckende Architektur, sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstücksbuffet
- Zimmer könnte für ein 5-Sterne-Hotel besser geputzt sein (war aber nicht schlimm)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cumu03!