“Sehr gute Wahl”

Boscolo Budapest, Autograph Collection
Nr. 25 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren übers Wochenende in Budapest und haben uns aufgrund vieler Bewertungen und der Hotelbilder für das Boscolo entschieden. Und das war eine sehr gute Wahl. Es liegt zwar nicht so gut, wie andere 5*Hotels, aber das spielte für uns keine Rolle. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und als wir ankamen, wurde unser Zimmer unkompliziert zu einem Raucherzimmer umfunktioniert, indem man uns einen Aschenbecher gebracht hat... Der Service insgesamt war sehr zuvorkommend und nett. Das Ambiente in diesem Hotel ist wirklich atemberaubend, besonders das Cafe New York, wo auch das Frühstück serviert wird. Kleine Einschränkung beim Frühstück: Die Auswahl ist nicht sonderlich groß und als ich ein Omelett bestellt hatte, wurde dies mit 8€ extra berechnet. Nicht schön, aber auch kein großes Problem. Beim Check-Out wurde uns die Garage doppelt berechnet, was uns erst nach Bezahlung aufgefallen ist. Das Geld wurde uns aber unkompliziert wieder ausbezahlt. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen, besonders zu diesem wirklich sensationell günstigen Preis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, direct2dance!
Bewertung schreibenBewertungen (3.574)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Das BOSCOLO ist ein gutes Cityhotel an einer vielbefahrenen Straße und gut 20 Gehminuten vom Donauufer mit seinen Sehenswürdigkeiten und dem Panoramablick auf Buda sowie der Váci Straße(Flaniermeile) entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Hop On-Hop Off Busse wodurch man für 5.000 HUF ca. 17,00 EUR/p.P.(Stand 09-2013) mit einem Ticket 2 Tage lang die Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr bequem erreichen kann. Ein Highlight des Hotels ist sicherlich das Cafe New York - leider eine Touristenattraktion mit dem Flair einer Bahnhofshalle und ebensolcher Toiletten. Die Zimmer sind sehr groß (Superior im Neubau) mit großer Badewanne- / Duschkombination und verfügen über alle Annehmlichkeiten die man von einem Haus dieser Klasse erwartet inklusive einem Bügeleisen. Beim Frühstücksbuffet fehlte uns frisch gepresster Fruchtsaft, die proklamierte Auswahl an Brotsorten sowie ein guter Kaffee im "Schönsten Cafe der Welt".

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoschi70!
Bewertet am 9. September 2013

Ein traumhaftes Hotel, bereits der Eingangsbereich lässt staunen. Sehr zuvorkommender Service. Immer wieder gute Aktionen, somit kann man sehr günstig in einem echten 5 Stern Hotel schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls. Der Föhn war leider für lange, lockige Haare nicht geeignet, da dieser viel zu schwach war. Der Aufenthalt war sehr angenehm, bei 38 Grad Aussentemperatur hat die Klimaanlage optimal funktioniert. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ein echtes Highlight. Und der Fitnessbereich ist genügend ausgestattet. Lage sehr zentral, auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Metrostation, und Straßenbahnstationen befinden sich ebenfalls in Sichtweite. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, aora12!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im 2011 in diesem wunderschönen Hotel, wir waren wirklich begeistert von der Atmosphäre, der Qualität der Einrichtung! Das Personal war sehr hilfsbereit, es gab kein "Nein" oder "geht nicht"! Das Cafe New York im Hotel ist unbeschreiblich schön. Da muss man unbedingt ein 5-Uhr Tee trinken! Die Zimmer sind so gross und so bequem, dass man sich sehr sehr wohl fühlt. Das Essen im Restaurant war auch köstlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doktore!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August 14 Tage im Boscolo. Der Empfang durch die Bellman ist überaus freundlich . Beim Betreten des Foyers zückt dann wirklich jeder die Kamera, weil mit der Renovierung 2006 ein traumhafter Raum geschaffen wurde. Zu den schönen Beschäftigungen der Hotelgäste zählt deshalb auch das Sitzen in der Hotellobby und beobachten der Besucher die das sensationell schöne New York Café besuchen, das zum Hotel gehört und in dem morgens die Hotelgäste frühstücken. Die eigentlichen Zimmer sind sehr schön was Größe Einrichtung und Klimatisierung betrifft (wichtig, da in der ersten Woche über 40 Grad in der Stadt). Den Spabereich haben wir mit 7 Anwendungen intensiv genutzt und auch genossen. Diejenigen die das übliche Preisniveau in Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen kennen werden auch diesbezüglich sehr erfreut sein. Die Rezeption haben wir täglich mit Anfragen zu Restaurants Veranstaltungen etc. In Anspruch genommen . Hierbei hat man sich immer perfekt um alles gekümmert. Für mich sehr erfreulich dass ich morgens vor dem Frühstück in dem kleinen Gym trainieren konnte, das für meine Ansprüche ausreichend war. Sehr liebevoll geführt ist auch die kleine und sehr schöne Hotelbar in der man gerne seinen Tag beendet. Die Lage am Ring ist zum Besuch des jüdischen Viertels perfekt , naturgemäß die Distanz zur Donau damit aber nicht mehr wirklich fussläufig. Dafür ist unser Lieblingsrestaurant, das vielgelobte Bocks , nur ca 400 m entfernt. Alles in allem sind wir begeister wie selten!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Dolphington!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 3 Nächte hier gewohnt, neben dem hohen Standard der Zimmer zu einem vergleichweise günstigen Preis ist ohne Zweifel das angegliederte Kaffee das auch als Frühstücksraum dient das ausgewöhnliche an diesem Hotel. Die Lage ist so günstig das man in 15-30 Gehminuten praktische alle Hotspots erreichen kann.
Jederzeit gerne wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rolf1956!
Bewertet am 4. August 2013

Ein Top-Hotel in Budapest. Tolle Lage, super Haus mit schöner Architektur. manchmal gibt es hier richtig günstige Raten und auch ein kostenloses Upgrade. Total nettes Kaffeehaus, dafür lohnt sich auch ein Besuch, wenn man nicht im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 336 in Budapest
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 336 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Anschrift: Erzsebet korut 9-11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Nr. 9 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 10 der Businesshotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 22 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 114€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
Hotel New York Budapest