“Ein Juwel in Budapest” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 335 Hotels in Budapest
Istanbul, Türkei
“Ein Juwel in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im 2011 in diesem wunderschönen Hotel, wir waren wirklich begeistert von der Atmosphäre, der Qualität der Einrichtung! Das Personal war sehr hilfsbereit, es gab kein "Nein" oder "geht nicht"! Das Cafe New York im Hotel ist unbeschreiblich schön. Da muss man unbedingt ein 5-Uhr Tee trinken! Die Zimmer sind so gross und so bequem, dass man sich sehr sehr wohl fühlt. Das Essen im Restaurant war auch köstlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August 14 Tage im Boscolo. Der Empfang durch die Bellman ist überaus freundlich . Beim Betreten des Foyers zückt dann wirklich jeder die Kamera, weil mit der Renovierung 2006 ein traumhafter Raum geschaffen wurde. Zu den schönen Beschäftigungen der Hotelgäste zählt deshalb auch das Sitzen in der Hotellobby und beobachten der Besucher die das sensationell schöne New York Café besuchen, das zum Hotel gehört und in dem morgens die Hotelgäste frühstücken. Die eigentlichen Zimmer sind sehr schön was Größe Einrichtung und Klimatisierung betrifft (wichtig, da in der ersten Woche über 40 Grad in der Stadt). Den Spabereich haben wir mit 7 Anwendungen intensiv genutzt und auch genossen. Diejenigen die das übliche Preisniveau in Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen kennen werden auch diesbezüglich sehr erfreut sein. Die Rezeption haben wir täglich mit Anfragen zu Restaurants Veranstaltungen etc. In Anspruch genommen . Hierbei hat man sich immer perfekt um alles gekümmert. Für mich sehr erfreulich dass ich morgens vor dem Frühstück in dem kleinen Gym trainieren konnte, das für meine Ansprüche ausreichend war. Sehr liebevoll geführt ist auch die kleine und sehr schöne Hotelbar in der man gerne seinen Tag beendet. Die Lage am Ring ist zum Besuch des jüdischen Viertels perfekt , naturgemäß die Distanz zur Donau damit aber nicht mehr wirklich fussläufig. Dafür ist unser Lieblingsrestaurant, das vielgelobte Bocks , nur ca 400 m entfernt. Alles in allem sind wir begeister wie selten!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dolphington!
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 3 Nächte hier gewohnt, neben dem hohen Standard der Zimmer zu einem vergleichweise günstigen Preis ist ohne Zweifel das angegliederte Kaffee das auch als Frühstücksraum dient das ausgewöhnliche an diesem Hotel. Die Lage ist so günstig das man in 15-30 Gehminuten praktische alle Hotspots erreichen kann.
Jederzeit gerne wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, rolf1956!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Top-Hotel in Budapest. Tolle Lage, super Haus mit schöner Architektur. manchmal gibt es hier richtig günstige Raten und auch ein kostenloses Upgrade. Total nettes Kaffeehaus, dafür lohnt sich auch ein Besuch, wenn man nicht im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, David K!
Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Großartiges Hotel mitten im Zentrum Budapests im wunderschönen Zuckerbäckerstil hinter, neben und über dem berühmten Café(haus) New York. Alleine dort das Frühstück einzunehmen ist ein fast unbezahlbarer Genuß. Richtig lecker ist das selbst gebackene Brot, ansonsten ist das Frühstück gut und der Klasse angemessen. Als Gast des Hotel fühlt man sich in die alte K&K Hochzeit zurück versetzt. Riesige Kronleuchter, prachtvolle Empfangshalle mit riesigen Sofas und Glasdach, wundervolle lange Flure etc. Die Zimmer sind teilweise unterschiedlich geschnitten, aber schön groß und viel Platz im Bad, abgetrennter Toilette. Die Sauberkeit war tip-top, ebenso wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Der Spa-Bereich ist schön und abwechslungsreich. Lediglich ein echtes Schwimmbecken fehlt, wer dennoch Lust auf Nass hat, dem steht ein ca. 10 x 3 m langen Entspannungsbecken zur Verfügung, wo man auch mal eine Bahn ziehen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Markus R!
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Diese Hotel ist in eine sehr gute Lage in Budapest. Wunderbare architektur.
Schöne Zimmer.
Bei Service ist besserung gefragt.
Dass Cafehaus ist alleine ein besuch Wert.Riesen Angebot an Mehlspeisen und ein Original Renovierte wirklich einzigartige Platz

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ivan H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Boscolo Budapest, um unseren Hochzeitstag dort zu feiern. Wir wurden auf das Nettes als Guest of the Day empfangen und bekamen ein supertolles Upgrade auf eine Junior-Suite. Damit war unser Zimmer ein Traum.
Normalerweise übernachten wir eher in Design-Hotels, aber der barocke Charme des Hotels, lässt einen viel mehr ein Gefühl für die kuk-Zeit entwickeln. Es macht Spaß sich für ein paar Stunden wie Sissi und Franz zu fühlen.
Alles ist supertoll renoviert. Trotzdem haben die Zimmer haben im Bad auch modernsten und schön designten Standard.
Direkt vor dem Hotel gehen Hop on und off-Standrundfahrten los. Es empfehlenswert eine mit einer Donaurundfahrt zu nehmen, da man von der Donau das Parlament am besten und beeindruckendsten sieht.
Unser Hochzeitstags-Essen haben wir im Restaurant des Hauses genossen. Das Essen war sehr gut. Der Service super aufmerksam. Etwas schade war, dass die anderen Gäste sich kleidungstechnisch wenig an die Umgebung anpassten. Aber ,an muss ja nicht hinschauen.

Alles in allem war es ein supertoller Hochzeitstag in Budapest in einem tollen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Ahlers42!
District I / Buda
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 21 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Budapest, Autograph Collection
Anschrift: Erzsebet krt. 9 - 11, Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Nr. 8 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 10 der Businesshotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Nr. 26 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
New York Budapest