Boscolo Budapest, Autograph Collection
Bewertungen (3.724)
3.724 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Boscolo Budapest, um unseren Hochzeitstag dort zu feiern. Wir wurden auf das Nettes als Guest of the Day empfangen und bekamen ein supertolles Upgrade auf eine Junior-Suite. Damit war unser Zimmer ein Traum.
Normalerweise übernachten wir eher in Design-Hotels, aber der barocke Charme des Hotels, lässt einen viel mehr ein Gefühl für die kuk-Zeit entwickeln. Es macht Spaß sich für ein paar Stunden wie Sissi und Franz zu fühlen.
Alles ist supertoll renoviert. Trotzdem haben die Zimmer haben im Bad auch modernsten und schön designten Standard.
Direkt vor dem Hotel gehen Hop on und off-Standrundfahrten los. Es empfehlenswert eine mit einer Donaurundfahrt zu nehmen, da man von der Donau das Parlament am besten und beeindruckendsten sieht.
Unser Hochzeitstags-Essen haben wir im Restaurant des Hauses genossen. Das Essen war sehr gut. Der Service super aufmerksam. Etwas schade war, dass die anderen Gäste sich kleidungstechnisch wenig an die Umgebung anpassten. Aber ,an muss ja nicht hinschauen.

Alles in allem war es ein supertoller Hochzeitstag in Budapest in einem tollen Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Ahlers42!
Bewertet 1. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mitten in Budapest, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top. Der Speisesaal ist ein Traum, man kommt sich dort vor wie in einer Kirche und nicht wie in einem Restaurant,

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bunnyhonney!
Bewertet 15. April 2013

Tolles Hotel, schönes Zimmer, netter aufmerksamer Service, Frühstück im Café New York, gute Lage. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen!
Wir hatten sogar das Glück eines Upgrades.
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und der Service sehr aufmerksam.
Der Wellnessbereich und v.a der Pool sind nicht sehr groß, aber es war angenehm abends noch ein wenig zu entspannen.

• Aufenthalt: April 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Saharkhiz!
Bewertet 11. April 2013

Budapest im April 2013: Wetter kalt, aber die Gastlichkeit und das Ambiente des New York Palace Hotels der Boscolo-Gruppe machten das locker wett. Ideal an einer Hop-on-hopp-off-Station der bunten Busse gelegen und auch sonst mit allen Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, besticht das Hotel durch sein unvergleichliches Flair der Zeit um 1900. Im weltberühmten Kaffeehaus sitzend, fühlt man sich um 100 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Unser Tip: Gänseleber gegrillt oder als Pastete, dazu eine der vielen süssen Leckereien = Hochgenuss pur. Das Zimmer war riesig und elegant eingerichtet. Der Service und die Sauberkeit verdienen höchstes Lob. Ganz beonders muss der Chief Concierge (Herr Lorant) hervorgehoben werden, der auf Anfrage alle unsere Wünsche nach Taxi, Minibus, Shuttleservice, Lufthansa einchecken, private Fahrt zum Schloss Gödölo (Sissi!), Theaterkarten (traumhaft Tosca!), Gepäckaufbewahrung, Ticket für das Gellert-Bad und noch gefühlte 1000 andere Dinge souverän und präzise ausführte und auch mit kleinen Tips zum Thema Geldwechseln und Restaurants nicht geizte. Alles in allem eine sehr gelungene Sache. (Einziger kleiner Wermuts-Tropfen: das Frühstück ist leider nur so lala). Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und vergeben gerne und mit Freude die vollen 5 Sterne.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DocGG!
Bewertet 30. März 2013

Ich war zwei Tage geschäftlich hier. Das Hotel liegt etwa 35 vom Flughafen und 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Allein der erste Gang durch die Eingangshalle ist imposant. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber. Der Service ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Das Frühstück ist gut und beim Café empfehle ich auf Latte Maciato auszuweichen, da der einheimische Café gewöhnungsbedürftig ist.
Im Internet kann man das Bosco für Wochenenden sehr günstig buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Car S!