Boscolo Budapest, Autograph Collection
Bewertungen (3.727)
3.727 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2013

Das Gebäude, die Zimmer, die Lage.... hier kann nichts ausgesetzt werden! Wer in einem Palast wohnen will ist hier richtig. Das berühmte New York Cafe befindet sich direkt im Haus, wird allerdings nur von Touristen frequentiert und ist daher auf internationalem Preisniveau.

Leider ist auch dieses Hotel eines von jener Sorte, die nur per Klimaanlage geheizt werden können und so war die einzige Wahlmöglichkeit zwischen "in zugiger Luft bei A/C-Lärm" warm haben oder ruhig scheppernd zu erfrieren..... An Schlafen war kaum zu denken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, globusat!
Bewertet 9. Januar 2013

Tolles Gebäude. Grundsätzlich schöne Zimmer. Teils völlig durchgelegene Betten. Teils kaputte Lampen. Dummerhaftiger, desinteressierter Service. Frühstück unterirdisch - kalter alter Kaffee, mieses Büffet mit lieblosen, geschmacklosen Nahrungsmitteln, lächerliche Brotauswahl, keine (KEINE) internationalen Zeitungen. KEINE!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, James B!
Bewertet 7. Januar 2013

Das im Vergleich zum 500 Meter entfernten Corinthia barockere, plüschigere Hotel, alles sehr bombastisch, aber ich mag das! Sonst kaum Unterschiede, die günstigsten Zimmer sind etwas größer, das Frühstücksangebot dafür etwas weniger reichhaltig (z.B. kostet die Zubereitung von Spiegeleiern extra!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, PaschBei!
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr ein paar Nächte im Boscolo Budapest, haben uns beim Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir haben eine höhere Zimmerkategorie gebucht, die Zimmer sind ca. 50m2 groß und sehr geräumig.
Die Badezimmer aus echtem Italienischen Marmor - Whirlpool und Dusche im Badezimmer. Man hat somit die Qual der Wahl. Die Zimmer selbst mit Seidentapeten und schönen Italienischen Möbeln, das war relativ schlicht - jedoch sehr schick. Nicht übertrieben und auch nicht alt eingerichtet wie sehr oft in solchen Hotel. Die Zimmer waren super, würde dort jederzeit wieder nächtigen.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit, äußerst freundlich. Die Lobby ist einfach Wahnsinn! So schön und prunkvoll, man könnte sie ewig anschauen. Das Hotel von außen als auch von Innen ist einfach ein Hingucker und sieht spitze aus.
Der Wellnessbereich ist auch gut - einzig das Wasser im Pool war etwas zu kalt für die Jahreszeit. Das hätten die schon etwas höher schalten können, aber nun gut, man kann doch nicht alles haben.
Das Frühstück war auch gut - Zimmerservice top.
Die Betten waren sehr groß, die Decke gut und die Kissen waren sehr groß. Es gab harte und weiche Polster - somit für jeden etwas dabei!
SEHR GERNE WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Bewertet 16. September 2012

Da ich regelmäßig in Budapest bin, hatte ich die Möglichkeit eine günstige Firmenrate für dieses Hotel zu erwischen.
Zu dem Hotel selber ist zu sagen, dass die Lobby einem erst einmal den Atem verschlägt. Eine echt fantastische Bauweise.
Der Service könnte besser/freundlicher sein, ist aber trotzdem noch gut.
Zimmer ist von der Größe hervorragend. Bad, inkl. Badewanne mit integrierter "Regendusche" einfach super.
Frühstück ist für ungarische Verhältnisse sehr gut. Leider gab es während meines Aufenthalt weder Erdbeermarmelade noch Nussnougatcreme. Dafür jeden Tag frisches Obst.
Verbesserungswürdig
- für ältere Leute oder Leute mit Behinderung ist weder das Bad noch die Dusche wirklich gut nutzbar. Der Rand ist viel zu hoch und viel zu breit. Selbst wenn man jung und sportlich ist muss man schaun das man sich hier nicht verletzt. Evtl. gibt es hier noch andere Zimmer
- Es gibt keinen Aufzug zur Lobby, bzw. hab ich noch keinen gefunden. Die Stufen dorthin muss man das Gepäck schleppen.
- Badezimmer hat einige Schönheitsreparturen nötig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phelsumen1980!