“Besser nicht frühstücken. Und eigene Lampen mitbringen.”

Boscolo Budapest, Autograph Collection
Nr. 27 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 9. Januar 2013

Tolles Gebäude. Grundsätzlich schöne Zimmer. Teils völlig durchgelegene Betten. Teils kaputte Lampen. Dummerhaftiger, desinteressierter Service. Frühstück unterirdisch - kalter alter Kaffee, mieses Büffet mit lieblosen, geschmacklosen Nahrungsmitteln, lächerliche Brotauswahl, keine (KEINE) internationalen Zeitungen. KEINE!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, James B!
Bewertungen (3.453)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boscolo Budapest, Autograph Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2013

Das im Vergleich zum 500 Meter entfernten Corinthia barockere, plüschigere Hotel, alles sehr bombastisch, aber ich mag das! Sonst kaum Unterschiede, die günstigsten Zimmer sind etwas größer, das Frühstücksangebot dafür etwas weniger reichhaltig (z.B. kostet die Zubereitung von Spiegeleiern extra!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, PaschBei!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr ein paar Nächte im Boscolo Budapest, haben uns beim Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir haben eine höhere Zimmerkategorie gebucht, die Zimmer sind ca. 50m2 groß und sehr geräumig.
Die Badezimmer aus echtem Italienischen Marmor - Whirlpool und Dusche im Badezimmer. Man hat somit die Qual der Wahl. Die Zimmer selbst mit Seidentapeten und schönen Italienischen Möbeln, das war relativ schlicht - jedoch sehr schick. Nicht übertrieben und auch nicht alt eingerichtet wie sehr oft in solchen Hotel. Die Zimmer waren super, würde dort jederzeit wieder nächtigen.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit, äußerst freundlich. Die Lobby ist einfach Wahnsinn! So schön und prunkvoll, man könnte sie ewig anschauen. Das Hotel von außen als auch von Innen ist einfach ein Hingucker und sieht spitze aus.
Der Wellnessbereich ist auch gut - einzig das Wasser im Pool war etwas zu kalt für die Jahreszeit. Das hätten die schon etwas höher schalten können, aber nun gut, man kann doch nicht alles haben.
Das Frühstück war auch gut - Zimmerservice top.
Die Betten waren sehr groß, die Decke gut und die Kissen waren sehr groß. Es gab harte und weiche Polster - somit für jeden etwas dabei!
SEHR GERNE WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Bewertet am 16. September 2012

Da ich regelmäßig in Budapest bin, hatte ich die Möglichkeit eine günstige Firmenrate für dieses Hotel zu erwischen.
Zu dem Hotel selber ist zu sagen, dass die Lobby einem erst einmal den Atem verschlägt. Eine echt fantastische Bauweise.
Der Service könnte besser/freundlicher sein, ist aber trotzdem noch gut.
Zimmer ist von der Größe hervorragend. Bad, inkl. Badewanne mit integrierter "Regendusche" einfach super.
Frühstück ist für ungarische Verhältnisse sehr gut. Leider gab es während meines Aufenthalt weder Erdbeermarmelade noch Nussnougatcreme. Dafür jeden Tag frisches Obst.
Verbesserungswürdig
- für ältere Leute oder Leute mit Behinderung ist weder das Bad noch die Dusche wirklich gut nutzbar. Der Rand ist viel zu hoch und viel zu breit. Selbst wenn man jung und sportlich ist muss man schaun das man sich hier nicht verletzt. Evtl. gibt es hier noch andere Zimmer
- Es gibt keinen Aufzug zur Lobby, bzw. hab ich noch keinen gefunden. Die Stufen dorthin muss man das Gepäck schleppen.
- Badezimmer hat einige Schönheitsreparturen nötig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phelsumen1980!
Bewertet am 12. September 2012

Meine beste Freundin und ich waren am vergangenen Wochenende im Boscolo Budapest. Das Gebäude ist innen wie außen wunderschön, unser Zimmer war groß und sauber, die Mitarbeiter stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben beide schon in einigen Hotels genächtigt, aber noch nie in einem Luxushotel, daher fehlt uns eine direkte Vergleichsmöglichkeit, aber wir waren begeistert. Frühstück: der Kaffee war (obwohl aus dem Kännchen, was ich an sich nicht besonders mag) sehr gut, das Büffet zufriedenstellend. Die so gepriesenen Mehlspeisen waren am ersten Morgen enttäuschend, am zweiten sehr gut. Den Preis dafür fand ich allerdings etwas hoch.
Es ist natürlich schade, daß die direkte Umgebung nicht so schön ist, aber man kann zu Fuß die Innenstadt, etc. gut erreichen. Wir sind mit dem Zug gereist und da war die geringe Entfernung zum Bahnhof natürlich auch ein Vorteil.
Budapest selbst hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Beispielsweise die Bausubstanz - es gibt so viele wirklich schöne Gebäude, aber vieles davon wird nicht genutzt und/oder verfällt...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria W!
Bewertet am 27. August 2012

In einem der schönsten Gebäude Budapests befindet sich leider ein in italienischem Stil geführtes Hotel. Äußerlich kann man nichts bemängeln. Das Service entspricht nicht dem Anspruch. Für mitteleuropäische, insbesondere ungarische Verhältnisse, miserables Frühstück mit schlechter Auswahl. Schimmlige Tomaten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, cosmopolitWien!
Bewertet am 10. August 2012

Für einen Citytrip nach Budapest ist das Boscolo Budapest perfekt. Die Lage am Innenstadtring ist sehr zentral, sodass man schnell zu Fuss in der Innenstadt zum Shopping oder direkt an der Donau ist. Umliegend gibt es viele Bars und Restaurants. Die Zimmer sind sehr gross und frisch renoviert. Der Service im Hotel ist unauffällig aber sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist auf jeden fall das Cafe New York, was eine einmalige Atmospähre und Architektur bietet. Das Hotel ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert auch wenn es keinen Blick auf Donau und Burg bietet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 39 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Boscolo Budapest, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Budapest, Autograph Collection

Anschrift: Erzsebet korut 9-11., Budapest 1073, Ungarn (ehemals Boscolo New York Palace Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Nr. 9 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 10 der Businesshotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Nr. 26 der Familienhotels in Budapest
Preisklasse: 126€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Budapest, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Budapest, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Budapest, Autograph Collection Hotel Budapest
Hotel New York Budapest