New York Palace, DA
NH Budapest City(Budapest)
93 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
193 $
106 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
130 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

218 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

169 $
126 $
Agoda.com
Bewertungen (3.780)
3.780 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2012

Das Boscolo ist in einem herrschaftlichen Gebäude am Innenstadtring untergebracht und gehört seit einigen Monaten zur sog. Autograph Collection von Marriott. Insofern geeignet, die gesammelten Marriott-Punkte zu verbrauchen oder neue zu sammeln.
Die Lage ist für einen privaten Wochenend-Trip ausgezeichnet: zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zur Donau und nachts sind viele Restaurants und Bars direkt vor der Haustür. Nicht erwarten darf man einen schönen Ausblick auf Burg oder Donau wie im richtigen Marriott, dem Interconti oder Four Seasons. Außerdem ist auf dem Ring auch nachts viel los, so dass es bei geöffnetem Zimmer laut sein kann. Es gibt aber genügend Zimmer zum ruhigen Innenhof.
Die Zimmer selbst sind großzügig bemessen, vor kurzem renoviert worden und entsprechend gut in Schuss. Die Zimmer im Neubau sind eher langweilig und könnten so auch in jedem Hilton sein, während die Zimmer im historischen Gebäude wesentlich mehr Style bieten - für jeden Geschmack etwas dabei.
Nicht verpassen sollte man den Wellness-Bereich, der sehr gelungen ist und alles Wesentliche bietet, sowie das Cafe New York. Das Cafe schließt sich direkt an die Lobby an und ist eines der schönsten in Budapest. Auswahl und Qualität sind sehr gut, der Service nicht besonders toll. Zum Frühstück ist das Cafe selbst zu empfehlen statt des im Zimmerpreis enthaltenen Hotel-Frühstücks, das im unteren Teil des Cafes (Deep Water!) serviert wird. Hier sitzt man schlechter (ohne Aussicht), die Auswahl des Buffets ist nicht berauschend und der Service ist schlecht. Wir waren am 2. Tag im Cafe selbst und es war wesentlich angenehmer dort.
Zusammengefasst ist am Hotel nicht viel auszusetzen: Lage, Zimmer, Wellness und Personal sind sehr gut. Für umgerechnet rund 150 Euro für ein Doppelzimmer gibt es vermutlich kaum bessere Alternativen in Budapest. So richtig beeindruckend fand ich es aber auch nicht, dafür fehlte mir die Persönlichkeit des Service, ein klasse Frühstück und mehr Klasse in den Zimmern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A_Blofeld!
Bewertet 27. Februar 2012

Das wunderbar renovierte Haus der ehemaligen New York Insurance Company lässt die Budapester Ringstraßen-Architektur wieder erstrahlen. Besonderes architektonisches Highlight ist das Cafe New York. Man kann nachvollziehen, warum Franz Molnar wollte, dass es 24 Stunden geöffnet sei.
Das wirkliche Juwel des Hauses aber sind die Menschen - überaus freundliches und aufmerksames Service prägen machen das Fünf-Sterne-Haus zu einem Hrt der Gastlichkeit, in dem man sich wohl und geborgen fühlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geri31!
Bewertet 13. Januar 2012

Das Hotel ist ehemals eine Versicherung gewese, die boscolo Familien hat es gekauft und zu einem einzigartigen Hotel umgebaut, dabei hat man alles schone und historische in seine Art beibehalten, definitiv das einzigartigstes Hotel der Welt und wir haben einiges gesehen! Service sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch ! Man füllt sich sofort sehr wohl und obwohl man uns nicht immer versteht, ist man keinem böse da ansonsten der Service gedanke und das Wohlbefinden sehr stimmt. Frühstücksbüffet wirklich gut, zwar keine frisch gepressten Säfte aber ob Omelett oder sonstige Xetra Bestellungen werden sehr gerne entgegengenommen wie eine selbstvertsandlichkeit ... Das Ambiente ist wirklich einzgartitg und verleiht ein anderes Gefühl des Königreich ..... Für budapest das beste ! Mit Abstand und wir haben uns das eine oder anderenzum Vergleich angeschut ! Keiner Wirkens bereuen und der Preis absolut ok !!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoannasHotels!
Bewertet 16. Dezember 2011

The Boscolo Hotel in Budapest, is a stylish and decorative hotel.
The Interior Design is outstading and impressive.

But the service is average 4 star hotel. Last year the Hotel was member of Leading Hotels of the World (LHW) this year they lost their membership for a good reason.
The rooms are nice decorated, but glasses in Minibar for Example are not clean.
The spa area is nice but for example not enough towels.
I booked a romantic package, nothing was arranged in the room upon arrival!
The romantic dinner took place in the cafe-restaruant no linnen on table and so on.

Prices are much to high for Budapest for a 4 star service qualitiy

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf V!
Bewertet 14. Dezember 2011

Kenne das ´Cafe New York´ aus seiner ´alten Zeit´ jetzt haben ich dort ein Super Hotel vorgefunden, das an Luxus kaum zu übrbieten ist. der Front-Staff ist mehr als hilfreich, das Service (kann nur Früstück beurteilen) nett und immer ansprechbar, die Zmmer stylisch modern, riesengroß und mit sehr gutem internationalem Hotelstandard eingerichtet. Big ist schwehr Cosy zu bekommen und bei der Größe fehlt manchmal der ´Human Touch´. Aber Value for Money´ und wir wissen ja: ´its lonly at the top´. Trotzdem ein `Super´ Ranking von mir, da alles gepasst hat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter B!