Bewertungen (3.847)
3.847 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2012

Das Hotel ist ehemals eine Versicherung gewese, die boscolo Familien hat es gekauft und zu einem einzigartigen Hotel umgebaut, dabei hat man alles schone und historische in seine Art beibehalten, definitiv das einzigartigstes Hotel der Welt und wir haben einiges gesehen! Service sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch ! Man füllt sich sofort sehr wohl und obwohl man uns nicht immer versteht, ist man keinem böse da ansonsten der Service gedanke und das Wohlbefinden sehr stimmt. Frühstücksbüffet wirklich gut, zwar keine frisch gepressten Säfte aber ob Omelett oder sonstige Xetra Bestellungen werden sehr gerne entgegengenommen wie eine selbstvertsandlichkeit ... Das Ambiente ist wirklich einzgartitg und verleiht ein anderes Gefühl des Königreich ..... Für budapest das beste ! Mit Abstand und wir haben uns das eine oder anderenzum Vergleich angeschut ! Keiner Wirkens bereuen und der Preis absolut ok !!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoannasHotels!
Bewertet 16. Dezember 2011

The Boscolo Hotel in Budapest, is a stylish and decorative hotel.
The Interior Design is outstading and impressive.

But the service is average 4 star hotel. Last year the Hotel was member of Leading Hotels of the World (LHW) this year they lost their membership for a good reason.
The rooms are nice decorated, but glasses in Minibar for Example are not clean.
The spa area is nice but for example not enough towels.
I booked a romantic package, nothing was arranged in the room upon arrival!
The romantic dinner took place in the cafe-restaruant no linnen on table and so on.

Prices are much to high for Budapest for a 4 star service qualitiy

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf V!
Bewertet 14. Dezember 2011

Kenne das ´Cafe New York´ aus seiner ´alten Zeit´ jetzt haben ich dort ein Super Hotel vorgefunden, das an Luxus kaum zu übrbieten ist. der Front-Staff ist mehr als hilfreich, das Service (kann nur Früstück beurteilen) nett und immer ansprechbar, die Zmmer stylisch modern, riesengroß und mit sehr gutem internationalem Hotelstandard eingerichtet. Big ist schwehr Cosy zu bekommen und bei der Größe fehlt manchmal der ´Human Touch´. Aber Value for Money´ und wir wissen ja: ´its lonly at the top´. Trotzdem ein `Super´ Ranking von mir, da alles gepasst hat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter B!
Bewertet 7. November 2011

Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 3 Tage in Budapest. Das Hotel beeindruckt schon beim Eintritt mit der phänomenalen Lobby (ein überdachter Innenhof, der vor allem am Abend durch die raffinierte Beleuchtung besonders beeindruckt), der zuvorkommenden Freundlichkeit des Personals sowohl beim Velvet Parking als auch an der Rezeption. Unser Zimmer war modern und riesengroß, sodass auch das Zusatzbett für unsere Tochter keine räumliche Einschränkung verursacht hat. Ein besonderes Highlight ist das im Haus untergebrachte Restaurant und Kaffeehaus: das Essen ist sehr gut, der Service perfekt, und das Ambiente sucht seinesgleichen.
Lobend erwähnen sollte ich auch noch das Frühstück.
Rundherum mit allem zufrieden und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom_Swallow!
Bewertet 24. Oktober 2011

Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise hier "gelandet" und es war einfach nur fantastisch. Sowohl die Zimmer, das Essen, die Betreuung während der Konferenz, die kleinen Snacks, Getränke- einfach alles. Das Hotel ist sehr pompös,aber trotzdem heimelig.
Es gab nur eine kleine Panne: meine Mitarbeiterin und ich haben unsere Hotelbuchung auf zwei separaten Blättern gemacht, diese aber zusammen gefaxt- mit Firmenname, Flugdaten etc. Es war also ganz klar zu sehen, dass wir gemeinsam reisen und uns kennen. Dennoch haben uns zwei separate Fahrer und Wagen vom Flughafen abgeholt. Das Hotel war nicht davon abzubringen, dass der Fehler bei Ihnen lag. Ich erwarte von einem 5-Sterne-Hotel da kulanter zu sein!
Aber sonst war es echt super!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Natalie B!