“Tolles Hotel an super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parlament
4.0 von 5 Hotel   |   Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament) (District V / Inner City)   |
Nr. 8 von 335 Hotels in Budapest
“Tolles Hotel an super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt direkt hinter dem Parlament, wo es eine Metrostation und eine Tramstation hat. Auch das West End Shopping-Center ist schnell zu Fuss zu erreichen. Wir haben auch die Vaci utca immer zu Fuss erreicht und die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigt.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Das Zimmer war sauber und für uns zwei genügend gross. Wir hatten genügend Platz und das Badezimmer war auch sehr schön (inkl. Regenwalddusche).

Wir wurden am ersten Tag sehr freundlich begrüsst. Die Reception war jedes Mal super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Package, bei welchem wir vom Flughafen her abgeholt wurden, ins Szecheny Spa gehen konnten und Wlan war auch gratis.

Das Frühstücks-Buffett war auch super! Es gab sehr viel Auswahl und es war immer sehr fein. Am Nachmittag gab es gratis Limonade, was im heissen Budapest genial war!

Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, nataschaschneider!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel liegt sehr ruhig und zentral. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und sauber.
Lediglich die Glastür zum Bad,WC ist gewöhnungsbedürftig !
Das Frühstück ist sehr gut.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind das freundlichste was wir seit langem angetroffen haben und sprechen perfekt deutsch.
Perfektes Hotel für Budapest.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, machri2014!
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich habe 4 Nächte dort verbracht und kann absolut nichts Negatives aufführen. Lediglich der fehlende Parkplatz bzw. Tiefgarage würde das Ganze noch abrunden. Der nächste Aufenthalt sehr gerne wieder, die gute Lage zu Restaurants und der Altstadt ist perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, schindlfpls!
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Parlament ist ein sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet einschl. Service.
Der Damen und Herren der Rezeption sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir können das Hotel absolut empfehlen und kommen gerne wieder.
Willy und Gertrud

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Willy Z!
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wieder einmal in Budapest in der Oper gewesen und dafür ein Hotel in relativer Nähe gesucht.
Gute Bewertungen ließen mich hier buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Renovierung im Januar war deutlich zu erkennen. Ein offener und heller Rezeptionsbereich mit super freundlichen Mitarbeitern, ein recht großer Frühstücksbereich und ein neues helles Zimmer sorgten für Wohlgefallen. Die Sauna und den Spa haben wir trotz 3 Nächte Aufenthalt nicht genutzt. Wir hatten auch Glück mit einem Zimmer zum Innenhof, was ein offenens Fenster übe Nacht ermöglichte. Dies wäre aber wohl auch zur Straße möglich, da sich der Verkehr (Lärm) in Grenzen hält. Für den nächsten anstehenden Besuch in Budapest wird dieses Hotel unsere bevorzugte Anlaufstelle werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Markus T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet, aber das Hotel war ganz toll. Es gibt selbstverständlich bessere Hotels auf der Welt, aber zu dem Preis inkl. Frühstück war es super!! Der Spa-Bereich war sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und leider hatte ich keine Zeit um eine Massage zu bekommen. Das Hotel selber ist sehr schön/toll/stilvoll/modern eingerichtet, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Der Service an der Rezeption war gut, und für uns wurde mehrmals angerufen, um uns mit verschiedenen Sachen zu helfen. Alles SEHR sauber und gutes Personal! (was heutzutage nicht selbstverständlich ist...) Das Hotel kann ich sehr gut empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kira K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein sehr sauberes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet. Der Service ist super und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Wir können es weiterempfehlen und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
District VII / Jewish Quarter
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Unternehmen: Hotel Parlament
Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Nr. 4 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western