“Budapest - ein Erlebnis”
Bewertung zu Hotel Parlament

Hotel Parlament
Nr. 5 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Parlament ist ein sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet einschl. Service.
Der Damen und Herren der Rezeption sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir können das Hotel absolut empfehlen und kommen gerne wieder.
Willy und Gertrud

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willy Z!
Bewertungen (2.263)

Bewertet am 10. April 2014

Wieder einmal in Budapest in der Oper gewesen und dafür ein Hotel in relativer Nähe gesucht.
Gute Bewertungen ließen mich hier buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Renovierung im Januar war deutlich zu erkennen. Ein offener und heller Rezeptionsbereich mit super freundlichen Mitarbeitern, ein recht großer Frühstücksbereich und ein neues helles Zimmer sorgten für Wohlgefallen. Die Sauna und den Spa haben wir trotz 3 Nächte Aufenthalt nicht genutzt. Wir hatten auch Glück mit einem Zimmer zum Innenhof, was ein offenens Fenster übe Nacht ermöglichte. Dies wäre aber wohl auch zur Straße möglich, da sich der Verkehr (Lärm) in Grenzen hält. Für den nächsten anstehenden Besuch in Budapest wird dieses Hotel unsere bevorzugte Anlaufstelle werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 530markust!
Bewertet am 26. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet, aber das Hotel war ganz toll. Es gibt selbstverständlich bessere Hotels auf der Welt, aber zu dem Preis inkl. Frühstück war es super!! Der Spa-Bereich war sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und leider hatte ich keine Zeit um eine Massage zu bekommen. Das Hotel selber ist sehr schön/toll/stilvoll/modern eingerichtet, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Der Service an der Rezeption war gut, und für uns wurde mehrmals angerufen, um uns mit verschiedenen Sachen zu helfen. Alles SEHR sauber und gutes Personal! (was heutzutage nicht selbstverständlich ist...) Das Hotel kann ich sehr gut empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kira K!
Bewertet am 16. Februar 2014

Ein sehr sauberes und top geführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet. Der Service ist super und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Wir können es weiterempfehlen und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tom011968!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Hotel und wurden zuvorkommend begrüßt und behandelt. Die Zimmer waren hübsch und zweckmäßig, es gab drei deutsche Programme. Wir waren - auch mit dem Frühstück - sehr zufrieden und würden wiederkommen. Lediglich die nicht voll schliessende Badezimmertür gibt ein wenig Anlass zur Kritik.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alphaLX!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück,große Auswahl ,für jeden etwas dabei und leckerer Kaffee. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten sehr gut und schnell. Alles sehr sauber.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anja L!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines, übersichtliches Hotel, in kurzer Gehdistanz vom Donau-Ufer, vom Parlamentsgebäude, und von vielen Sehenswürdigkeiten. Ruhig gelegen. Modern-minimalistisch eingerichtet, sehr sauber, freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, gratis WLAN

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 334 in Budapest
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 88€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western