“Hervoragendes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 340 Hotels in Budapest
Marl, Deutschland
“Hervoragendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Direckt in der City, alles gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Super Frühstuck, Sonntags mit Lachs. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal hervorragend. An der Reception sprach man auch deutsch. Kaffee konnten wir rund um die Uhr aus dem Automaten haben, kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Rudi S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Dieses Hotel entspricht der gehobenen Mittelklasse in Budapest. Wie es der Name verspricht liegt das Hotel in der Nähe des Parlamentes in Budapest (Ein muss wenn man in Budapest ist). Die Zimmer sind ausreichend groß genug und man findet alles was man benötigt. Der Frühsücksraum ist etwas klein aber das Angebot entschädigt dies. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung für den Touristen der etwas Luxus haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, klarabella23!
Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Im Oktober 2011 waren meine Frau, mein dreijähriger Sohn und ich für 4 Tage in Budapest. Als Hotel wählten wir das BW Parlament. Als wir ankamen waren wir zunächst ein bisschen unsicher, denn das Hotel sieht nicht wirklich einladend aus und befindet sich in einer nicht sehr ansprechenden Seitengasse. Das Bild hat sich aber rasch geändert - die vielsprachige Hotelrezeption hat uns freundlich empfangen, das Interieur ist modern, funktionell und vor allem sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, haben eine schöne Grösse und es fehlt an nichts - Internetmöglichkeit in der Lobby, kleine Lounge mit Snacks und Getränken unter Tags (kostenlos), kleines Spa. Zu all dem kommt noch ein Frühstück das genau richtig ist - nicht überladen aber alles da was man braucht. Die kompetente und freundliche Bedienung runden das Gesamtbild ab. Das alles noch zu einem sehr sehr ansprechenden Preis (wenn man früh genug bucht) und letztendlich in einer Lage, von der aus die ganze Stadt in kürzester Zeit erkundet werden kann (auch zu Fuss). Fazit: eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, RudiSudiOesterreich!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist ein Traum: Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück eine wahre Pracht (diverse Säfte, auch frisch zum Selbstpressen, warme Speisen wie gegrilltes Gemüse und Speck, frisches Obst, Vielfalt an Wurst und Käse), die Zimmer modern, hell und sehr sauber. Zwischen 10 und 17 kann man gratis Kaffee und Wasser zu sich nehmen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Nina M!
Erwitte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Im Best Western Premier Hotel Parlament waren wir in einem in jeder Beziehung sehr gutem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer wieder sauber aufbereitet worden. Das Frühstück ist wirklich klasse und es fehlt einem an nichts. Frische Säfte, Rührei, Würstchen, leckere Brötchen, leckerer Kaffee .... und und. In der Lounge kann man den ganzen Tag bis 17 Uhr kostenlos Kaffee und Wasser trinken.
Das Hotel ist fußläufig vom Zentrum nicht weit entfernt.
Am besten ist aber der Service der Reception: die netten Menschen lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Vorschläge was man abende so unternehmen kann wurden dann auch von der Rezeption mal eben in die Tat umgesetzt. Mal eben ein paar Karten für das Sinfoniekonzert in der Matthiaskirche organisiert oder mal im Thermalbad angerufen, dass jemand kommt, der kein ungarisch versteht. So wurde man an der Kasse im Thermalbad empfangen und in deutscher Sprache eingewiesen.
TOP HOTEL und TOP-SERVICE. Immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JBorni!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Waren Ende November im Premier Parlament. Eigentlich wollten wir ins Palazzo Zichy. Da aber das Palazzo anscheinend ein Problem mit den Zimmern hatte (wahrscheinlich war es überbucht) stiegen wir im Partnerhotel Premier Parlament ab. Die Angestellten vom Hotel sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das hatte ich wirklich selten in einem Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es ist alles da, was man sich von einem 4* Hotel erwartet. Sehr ruhige Zimmer und ein modernes Bad, runden das ganze ab. Das einzige Manko war das Whirlpool, dieses roch modrig. Die Sauna ist auch eher klein (max. 4 pers.) aber nicht stark frequentiert. Am Frühstücksbuffet ist auch vielseitig. Leider gibt es keinen frischen Kaffee. Aber mit dem kann ich leben. Die Tram ist in 4 min erreichbar. Exzellente Restaurants wie das "La Pampa" (Steckhaus) oder dem "Tom George" (Italiener) erreichen Sie in 7 Gehminuten. Zur Fußgängerzone zu Fuss ca. 12 min. Das Internet ist auch gratis, was sehr angenehm ist. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und ist daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, wolfgangfritz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Ueblicherweise uebernachten wir in 5-sterne hotels und waren beim best western etwas skeptisch.. Sind aber extrem positiv ueberrascht worden. Modernes (holzfussboden) zimmer -wenn auch nicht opulent gross-wie in der reservierung erbeten auch sehr ruhig (nach hinten raus). Fruehstueck prima (wenn auch zur "prime-time" etwas voll). Besonders zu loben ist der perfekte service- alle mitarbeiter speachen nicht nur perfekt deutsch & englisch sondern waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Tolles hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 15 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 6.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Parlament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parlament

Unternehmen: Hotel Parlament
Anschrift: Kalman Imre utca 19, Budapest 1054, Ungarn (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Parlament)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 6 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parlament 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parlament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Budapest
Budapest Best Western