Hotel Parlament
Cotton House(Budapest)
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
The Grand Budapest Hotel(The Republic of Zubrowka)
  • Pool
City Hotel Ring(Budapest)
Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2011

Waren Ende November im Premier Parlament. Eigentlich wollten wir ins Palazzo Zichy. Da aber das Palazzo anscheinend ein Problem mit den Zimmern hatte (wahrscheinlich war es überbucht) stiegen wir im Partnerhotel Premier Parlament ab. Die Angestellten vom Hotel sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das hatte ich wirklich selten in einem Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es ist alles da, was man sich von einem 4* Hotel erwartet. Sehr ruhige Zimmer und ein modernes Bad, runden das ganze ab. Das einzige Manko war das Whirlpool, dieses roch modrig. Die Sauna ist auch eher klein (max. 4 pers.) aber nicht stark frequentiert. Am Frühstücksbuffet ist auch vielseitig. Leider gibt es keinen frischen Kaffee. Aber mit dem kann ich leben. Die Tram ist in 4 min erreichbar. Exzellente Restaurants wie das "La Pampa" (Steckhaus) oder dem "Tom George" (Italiener) erreichen Sie in 7 Gehminuten. Zur Fußgängerzone zu Fuss ca. 12 min. Das Internet ist auch gratis, was sehr angenehm ist. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und ist daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet 30. Oktober 2011

Ueblicherweise uebernachten wir in 5-sterne hotels und waren beim best western etwas skeptisch.. Sind aber extrem positiv ueberrascht worden. Modernes (holzfussboden) zimmer -wenn auch nicht opulent gross-wie in der reservierung erbeten auch sehr ruhig (nach hinten raus). Fruehstueck prima (wenn auch zur "prime-time" etwas voll). Besonders zu loben ist der perfekte service- alle mitarbeiter speachen nicht nur perfekt deutsch & englisch sondern waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Tolles hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Superbinchen!
Bewertet 6. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse nahe des Regierungsviertels und nur ca. 10-15 Gehminuten zum Parlament. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich mit Tipps und Auskünften zu Restaurants. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber, auch das Badezimmer. Es gab kostenlosesn Internetzugang und ein gutes Frühstücksbüffet. Das Best Western war eine gute Entscheidung und wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maeuselchen!
Bewertet 3. August 2011

Waren im Juli 2011 für 6 Nächte im Best Western Hotel Parlament. Service ausgezeichnet (Zimmer war sauber, Duschbad u.s.w. vorhanden), sehr freundliches Personal (sprach deutsch oder englisch und gab erschöpfend auf Fragen Auskunft), schöne Zimmer (moderne, geschmackvolle Ausstattung, keine unnötigen Staubfänger, ausreichend Stauraum). Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Restaurant-Tip: Rokfort Restaurant, Honved Utca 18, 1055 Budapest (ca. 5 Min. entfernt).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bird1948!
Bewertet 28. Juli 2011

Das Zimmer, welches wir im Hotel Parlament bewohnten, war grosszügig, hell und komfortabel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen enthielt alles was man sich wünschte, nur leider hat es sehr wenig Platz, um es auch in Ruhe zu geniessen. Unter dem Tag kann man sich jederzeit kostenlos mit Wasser und Kaffee bedienen (bis 17.00 h abends). Da es bei unserem Aufenthalt sehr heiss war, haben wir dies gerne getan.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MargritBaden!