Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schrecklicher Service, antisemitisches Verhalten, Abzocker” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Mary Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Queen Mary Hotel
Nr. 189 von 337 Hotels in Budapest
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrecklicher Service, antisemitisches Verhalten, Abzocker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren mit einer Gruppe hier, die Zimmer und die Betten waren schrecklich.

Das Schlimmste war: Als wir eingecheckt haben, haben sie uns einen Preis genannt, und vor der Abreise haben sie einen anderen Preis verlangt. Wir haben uns mit ihnen gestritten, bis der Chef kam und "Juden raus" schrie, und alle möglichen antisemitischen Beschimpfungen brüllte. Er hat erst damit aufgehört, als wir gedroht haben, die Polizei zu rufen.

Hilfreich?
1 Danke, zyllas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    34
    25
    8
    6
Bewertungen für
8
30
9
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt in dem Hotel Queen Mary zurückgekehrt. Das Hotel ist klein, sauber, modern und sehr gut gelegen. Das Personal ist immer freundlich (na ja, mein Mann spricht ja ungarisch!). Das Frühstück im Hotel ist exzellent.

Die Gegend ist voller guter Restaurants, Cafés und Pubs. Es gibt viele Supermärkte und Läden. Wir sind vollstens zufrieden mit unserem Aufenthalt hier und ich denke, es ist ein wunderbares 3-Sterne Hotel. Wärmstens empfohlen!

Hilfreich?
1 Danke, Boojies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Espoo, Finnland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich besuchte am 21. Juni 2007 mit meiner Familie die Stadt Budapest und wurde sehr herzlich im Hotel begrüßt in dem Wissen, dass wir nicht alles bekommen würden, was wir reserviert hatten. Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert (1 Doppelbett, ein Einzelbett und eine Krippe für das Baby), aber ein paar Tage vor unserer Ankunft bekam ich eine Rückantwort auf meine Buchungsanfrage, die besagte, dass es kein extra Bett geben würde in der ersten Nacht. Na ja, was soll ich Ihnen sagen, wir bekamen dieses Bett nicht in der ersten Nacht und leider auch nicht an den restlichen Nächten.

Außerdem, als wir versuchten, die Angelegenheit mit der Rate zu lösen, bekamen unsere Freunde, die mit demselben Problem dastanden, 10 Prozent Rabatt, weil sie das Zimmer direkt beim Hotel gebucht hatten. Ich versuchte dasselbe, aber es schien, dass ich die falsche E-Mail-Adresse hatte (.com anstelle von .hu) und die Reservierung ging dann durch ein Reisebüro, was zur Folge hatte, dass wir nun den vollen Preis zahlen mussten, obwohl der billiger war als auf ihrer Webseite.

Diese Geschichte war natürlich nicht die alleinige Schuld des Hotels, ich gebe zu, dass ich durch mein Email-Malheur daran beteiligt war, aber das Hotel hätte den Preis reduzieren können, wenigstens um ein paar Euros, um mich zu einem zufriedenen Kunden zu machen. Leider müssen wir sagen, dass es eine Enttäuschung war, obwohl das Hotel selber sauber und ruhig war. Die Nachbarschaft war ein bisschen schlampig gehalten, was mich aber nicht weiter störte.

Nur ein kurzer Fußmarsch ist es, um in alle Ecken der Stadt zu kommen und die Klimaanlage funktionierte in der Tat, also hier sind schon Pluspunkte zu verzeichnen. Der Service war in Ordnung, abgesehen von dem Preisproblem.

Hilfreich?
Danke, not_blufFINg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxfordshire, England
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute zentrale Lage in Budapest, nahe an der Straßenbahn Haltestelle. Das Hotel ist merklich sauber. Unser Doppelzimmer war geräumig und bot viel Stauraum, aufeinander abgestimmte Möbel, ein großes integriertes Badezimmer, Klimaanlage, TV (nur heimische Kanäle) und eine Minibar. Das Hotel hat auch einen Lift.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hatten ein gutes Frühstücksbuffet. Alles im allem war es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, an der das Hotel liegt, manchmal laut werden kann.

Hilfreich?
Danke, malhen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coventry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel hat ein sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis – es kostete uns nur 50 Euro pro Person in einem Dreibettzimmer für zwei Nächte und 74 Euro pro Person für zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber sehr heiß – bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage gut funktioniert hat!

Das Frühstück war ein gutes kontinentales Frühstück und war bis 10 Uhr offen, aber sie sind streng damit, dass niemand Essen mit auf das Zimmer nimmt. Es liegt in einer ziemlich zentralen Lage, in der Nähe von vielen netten Bars und dem schönen Adrassy Boulevard. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß zum Stefansdom.

Nehmen Sie sich in acht vor den Taxis, die vom Hotel für den Flughafentransfer bestellt werden, die sind viel teurer als eine Fahrt in die Innenstadt – Sparen Sie sich Ihr Geld!

Hilfreich?
Danke, Jenny1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District VII / Jewish Quarter
King's Hotel
King's Hotel
Nr. 149 von 337 in Budapest
3.5 von 5 Sternen 534 Bewertungen
City Hotel Ring
Nr. 117 von 337 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
District VII / Jewish Quarter
City Hotel Unio
City Hotel Unio
Nr. 163 von 337 in Budapest
3.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vitta Hotel Superior Budapest
Nr. 148 von 337 in Budapest
3.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
District VII / Jewish Quarter
Star City Hotel
Star City Hotel
Nr. 139 von 337 in Budapest
3.5 von 5 Sternen 241 Bewertungen
Hotel Sissi
Nr. 121 von 337 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queen Mary Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen Mary Hotel

Unternehmen: Queen Mary Hotel
Anschrift: Kertesz utca 34, Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 189 von 337 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Mary Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Mary Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Queen Mary Budapest
Queen Mary Budapest

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen