“Hotel oft "overbooked"”

Nr. 199 von 333 Hotels in Budapest
Vaudois
“Hotel oft "overbooked"”
Bewertet am 13. August 2008

Wir buchten vom 25. bis 29. Juli. Da wir am 25. nach 22 Uhr ankamen, war unser Zimmer vergeben. (War aber bereits für 4 Nächte bezahlt) Wir wurden für zwei Nächte in ein anderes Hotel überwiesen. Man sagte uns es sei auch ein 3-Stern-Hotel, mit Pool und Sauna. Leider war es nur ein 2-Stern-Hotel, es gab keine Sauna und das Pool war im Bau. In diesem Hotel, lernten wir ein junges Paar kennen, welches das Selbe erlebte!!! Wer kassierte die Preisdifferenz?????
Die zwei Tage im Botel Hotel Lisa waren angenehm.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, lupo_7!

Leicester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juli 2007

Haben die gesamte Reise für einen Spottpreis bekommen, da wir schon Anfang des Jahres buchten. Hatten nach dem Lesen der Bewertungen schon unsere Bedenken, die sich aber als unnötig erwiesen. Das Hotel liegt etwa 5 bis 6 Km außerhalb des Ortes, man ist aber durch 2 Buslinien ans Zentrum angeschlossen. Es liegt flußabwärts an der Donau in einer Art Vorort/Industriegebiet, die Gegend war jedoch ruhig.
Meine Frau und ich fuhren mit dem Bus (über die Gubacsi Brücke) nachdem während dem ausgezeichneten Frühstück die Rudererer beobachteten. Waren den ganzen Tag auf den Beinen, aßen zu Abend und kehrten danach wieder ins Hotel zurück. Dort haben wir dann bei einem Drink oder Kaffee an der Bar ausgespannt. War super. Am letzten Abend probierten wir das Restaurant aus, was uns gefiehl, genauso wie der Wein. Das Peronsal war höflich und sehr hilfsbereit, die Zimmer klein aber sauber.
Ein absolutes Muss: Buchen Sie bei der Ankunft einen Minibus, die Rückfahrt zum Flughafen ist somit inklusive. (Ist nicht einfach zu finden). Kaufen Sie sich auch die Travelcard (vom Hotel), damit bekommt man ermäßigten Eintritt zu einigen Sehenswürdigkeiten. Nachteulen brauchen alternative Transportmöglichkeiten, um nach dem letzten Bus um 22.30 Uhr zurück zu kommen.
Diese Unterkunft ist für Paare und unternehmungslustige Reisende passend.

2 Danke, eurorover!
London, UK
Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren über Weihnachten im Botel Hotel Lisa, was seltsam war denn - das gesamte Hotel war absolut verlassen! Das Frühstück war interessant, es wurde kein Büfett aufgestellt, was hieß, dass wir jeden Morgen das bekamen, was dem Koch gerade durch den Kopf schieß (normalerweise gebratene Eier, die im Öl schwammen) - nicht ideal. Nach den Feiertagen (24. bis zum 26.) wurde es jedoch etwas lebhafter.
Pros: das Restaurant hat angenehme Preise und das Essen ist im Großen und Ganzen gut. Das Hotel ist sauber und klein, es sind nicht viele raudige Reisende unterwegs.
Kontras: Das Hotel ist vom Stadtzentrum aus sehr schwer zu erreichen und schwer zu finden. Wir waren im Mietauto unterwegs und nachdem wir uns über die leichte 20 minütige Fahrt vom Flughafen freuten verbrachten wir fast eine halbe Stunde damit, das Hotel zu finden - es liegt auf der anderen Seite der Brücke, für alle Fahrer. Ein anderer Reisender bemerkte, dass die Umgebung nicht besonders war, wo wir zustimmen möchten - schlechte Straßen und dunkel, also nicht so ideal wenn man alleine läuft und unterwegs ist. Es ist jedoch eine preiswerte Unterkunft und sichlerich nicht der schlechteste Übernachtungsort in Ungarn. Empfehlenswert, Wenn man mit dem Auto reist.

6 Danke, welkom_southafrica!
Rila Hotel
Rila Hotel
Nr. 258 von 333 in Budapest
Boulevard City Guesthouse Budapest

Sie waren bereits im Botel Hotel Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Hotel Lisa

Unternehmen: Botel Hotel Lisa
Anschrift: Parti setany 1, Budapest 1215, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 199 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Hotel Lisa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Hotel Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Lisa Budapest
Botel Budapest