Botel Hotel Lisa
225 $*
216 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
NH Hotels
182 $*
91 $*
Bewertet 2. Oktober 2013

Mitarbeiter nett und hilfsbereit ! Preisleistungsverhältnis ok ! Innenstadt mit Regionalbahn + Straßenbahn schnell zu erreichen ! Zimmer ok ! Leider war die Sonnenterrasse nicht vorhanden bzw. wurde grad abgerissen ! Aber alles in allem, ist ein Botel mal was anderes ! Wer nicht zuviel erwartet ist für eine Kurzaufenthalt gut bedient !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nan1372!
Bewertet 6. August 2013

Fernab vom Stadtzentrum, das Barpersonal übte sich in "Service mit einem Knurren" und die Klimaanlage hatte Probleme. Die Rezeptionisten waren aber ausgesprochen freundlich und hilfreich mit Ratschlägen, wie wir uns fortbewegen konnten. Es dauert gute 40 Minuten ins Zentrum von Budapest. Insgesamt kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie einen Städtetrip machen wollen.

Danke, Sally k!
Bewertet 12. Juli 2013

Das war mein erster (aber nicht unbedingt mein letzter) Besuch in diesem Hotel. Es ist einfach unerwartet preiswert - tolle Kombination aus hilfreichem Personal, sauberer Unterkunft, einem Hotelrestaurant, was lokale Spezialitäten anbietet (vergessen Sie nicht, etwas Halászlé oder Pörkölt zu probieren), ruhiger Lage, Gelegenheit, zu Angeln, Rudern, Laufen oder einfach nur Spazierenzugehen... und natürlich ist das Zentrum von Budapest mit dem Nahverkehr oder dem Taxi nur 30-40 Minuten entfernt.

1  Danke, frazainfo!
Bewertet 29. September 2012

Bei der Bewertung des Hotels fällt es nicht leicht ein Gesamtbild zu zeichnen, da die zu bewertenden Teilnoten sehr unterscheidlich ausfallen.
Zumal ich gerne 2,5 vergeben würde.
Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich in Ordnung.
Einer der Mitarbeiter spricht auch recht passabel Deutsch.
Allerdings lasse ich hier, aus Ermangelung einer Teilnote, das Frühstück mit einfließen.
Seien Sie auf jeden Fall vor halb neun da. Sie können auch später kommen, aber dann sollten Sie nicht der Hoffnung erliegen noch Nachschub an Aufschnitt oder gar Ei zu bekommen.
Eines Morgens kamen wir z.B. um viertel vor neun. Ich glaube die einzige Käsescheibe lag noch um zehn Uhr da einsam auf dem Teller.
Passen Sie auch bei dem Joghurt auf. Wir haben einen erwischt, der seit zwei Wochen abgelaufen war.
Das Abendessen im Restaurant ist allerdings ganz in Ordnung. Die Auswahl ist zwar klein, aber das Essen ist gut und günstig.

Die Lage ist in der Tat ein wenig ab vom Schuss, aber das wussten wir vorher auch schon.
Aber so schlimm ist der Güterverkehr nicht, die Nächte sind ruhig und die Verkehrsanbindung ist auch in Ordnung. Man sollte lediglich einen kleinen Fußmasch von 10 Minunten in Kauf nehmen und kommt dann nach 15 Minuten Fahrt mit dem Bus ins Zentrum.

Das Zimmer... war schon belegt. Von einigen großen Spinnen, welche es sich im Bad komot gemacht haben. Glauben Sie bloß nicht, dass diese Mitbewohner entfernt werden, wenn der Service kommt. Es waren sogar immer mal wieder neue Tierchen da.
Die Betten selbst haben bei uns Rückenschmerzen verursacht, wobei wir da ein wenig empfindlich sind.
Positiv zu erwähnen ist, dass der defekte Kühlschrank binnen kürzester Zeit wieder funktionierte nachdem wir darauf hingewiesen haben.

Allgemeine Tipps:
- Informieren Sie sich vorher gut über die Busverbindungen. (Englisch ist da gar nichts)
- Notieren Sie sich die Namen aller relevanten Haltestellen
- Im Hotel liegen Stadtpläne aus, nehmen Sie auf jeden Fall einen!
- Sagrotan sollten Sie nicht vergessen. Die Busse sind alt und schmutig (sehr!)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 582JSS!
Bewertet 13. August 2008

Wir buchten vom 25. bis 29. Juli. Da wir am 25. nach 22 Uhr ankamen, war unser Zimmer vergeben. (War aber bereits für 4 Nächte bezahlt) Wir wurden für zwei Nächte in ein anderes Hotel überwiesen. Man sagte uns es sei auch ein 3-Stern-Hotel, mit Pool und Sauna. Leider war es nur ein 2-Stern-Hotel, es gab keine Sauna und das Pool war im Bau. In diesem Hotel, lernten wir ein junges Paar kennen, welches das Selbe erlebte!!! Wer kassierte die Preisdifferenz?????
Die zwei Tage im Botel Hotel Lisa waren angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption