“Stark verbesserungsbedürftig.”

Nr. 195 von 334 Hotels in Budapest
Hagen, Deutschland
“Stark verbesserungsbedürftig.”
Bewertet am 29. September 2012

Bei der Bewertung des Hotels fällt es nicht leicht ein Gesamtbild zu zeichnen, da die zu bewertenden Teilnoten sehr unterscheidlich ausfallen.
Zumal ich gerne 2,5 vergeben würde.
Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich in Ordnung.
Einer der Mitarbeiter spricht auch recht passabel Deutsch.
Allerdings lasse ich hier, aus Ermangelung einer Teilnote, das Frühstück mit einfließen.
Seien Sie auf jeden Fall vor halb neun da. Sie können auch später kommen, aber dann sollten Sie nicht der Hoffnung erliegen noch Nachschub an Aufschnitt oder gar Ei zu bekommen.
Eines Morgens kamen wir z.B. um viertel vor neun. Ich glaube die einzige Käsescheibe lag noch um zehn Uhr da einsam auf dem Teller.
Passen Sie auch bei dem Joghurt auf. Wir haben einen erwischt, der seit zwei Wochen abgelaufen war.
Das Abendessen im Restaurant ist allerdings ganz in Ordnung. Die Auswahl ist zwar klein, aber das Essen ist gut und günstig.

Die Lage ist in der Tat ein wenig ab vom Schuss, aber das wussten wir vorher auch schon.
Aber so schlimm ist der Güterverkehr nicht, die Nächte sind ruhig und die Verkehrsanbindung ist auch in Ordnung. Man sollte lediglich einen kleinen Fußmasch von 10 Minunten in Kauf nehmen und kommt dann nach 15 Minuten Fahrt mit dem Bus ins Zentrum.

Das Zimmer... war schon belegt. Von einigen großen Spinnen, welche es sich im Bad komot gemacht haben. Glauben Sie bloß nicht, dass diese Mitbewohner entfernt werden, wenn der Service kommt. Es waren sogar immer mal wieder neue Tierchen da.
Die Betten selbst haben bei uns Rückenschmerzen verursacht, wobei wir da ein wenig empfindlich sind.
Positiv zu erwähnen ist, dass der defekte Kühlschrank binnen kürzester Zeit wieder funktionierte nachdem wir darauf hingewiesen haben.

Allgemeine Tipps:
- Informieren Sie sich vorher gut über die Busverbindungen. (Englisch ist da gar nichts)
- Notieren Sie sich die Namen aller relevanten Haltestellen
- Im Hotel liegen Stadtpläne aus, nehmen Sie auf jeden Fall einen!
- Sagrotan sollten Sie nicht vergessen. Die Busse sind alt und schmutig (sehr!)

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, 582JSS!

Vaudois
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2008

Wir buchten vom 25. bis 29. Juli. Da wir am 25. nach 22 Uhr ankamen, war unser Zimmer vergeben. (War aber bereits für 4 Nächte bezahlt) Wir wurden für zwei Nächte in ein anderes Hotel überwiesen. Man sagte uns es sei auch ein 3-Stern-Hotel, mit Pool und Sauna. Leider war es nur ein 2-Stern-Hotel, es gab keine Sauna und das Pool war im Bau. In diesem Hotel, lernten wir ein junges Paar kennen, welches das Selbe erlebte!!! Wer kassierte die Preisdifferenz?????
Die zwei Tage im Botel Hotel Lisa waren angenehm.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, lupo_7!
Leicester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2007

Haben die gesamte Reise für einen Spottpreis bekommen, da wir schon Anfang des Jahres buchten. Hatten nach dem Lesen der Bewertungen schon unsere Bedenken, die sich aber als unnötig erwiesen. Das Hotel liegt etwa 5 bis 6 Km außerhalb des Ortes, man ist aber durch 2 Buslinien ans Zentrum angeschlossen. Es liegt flußabwärts an der Donau in einer Art Vorort/Industriegebiet, die Gegend war jedoch ruhig.
Meine Frau und ich fuhren mit dem Bus (über die Gubacsi Brücke) nachdem während dem ausgezeichneten Frühstück die Rudererer beobachteten. Waren den ganzen Tag auf den Beinen, aßen zu Abend und kehrten danach wieder ins Hotel zurück. Dort haben wir dann bei einem Drink oder Kaffee an der Bar ausgespannt. War super. Am letzten Abend probierten wir das Restaurant aus, was uns gefiehl, genauso wie der Wein. Das Peronsal war höflich und sehr hilfsbereit, die Zimmer klein aber sauber.
Ein absolutes Muss: Buchen Sie bei der Ankunft einen Minibus, die Rückfahrt zum Flughafen ist somit inklusive. (Ist nicht einfach zu finden). Kaufen Sie sich auch die Travelcard (vom Hotel), damit bekommt man ermäßigten Eintritt zu einigen Sehenswürdigkeiten. Nachteulen brauchen alternative Transportmöglichkeiten, um nach dem letzten Bus um 22.30 Uhr zurück zu kommen.
Diese Unterkunft ist für Paare und unternehmungslustige Reisende passend.

2 Danke, eurorover!
London, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren über Weihnachten im Botel Hotel Lisa, was seltsam war denn - das gesamte Hotel war absolut verlassen! Das Frühstück war interessant, es wurde kein Büfett aufgestellt, was hieß, dass wir jeden Morgen das bekamen, was dem Koch gerade durch den Kopf schieß (normalerweise gebratene Eier, die im Öl schwammen) - nicht ideal. Nach den Feiertagen (24. bis zum 26.) wurde es jedoch etwas lebhafter.
Pros: das Restaurant hat angenehme Preise und das Essen ist im Großen und Ganzen gut. Das Hotel ist sauber und klein, es sind nicht viele raudige Reisende unterwegs.
Kontras: Das Hotel ist vom Stadtzentrum aus sehr schwer zu erreichen und schwer zu finden. Wir waren im Mietauto unterwegs und nachdem wir uns über die leichte 20 minütige Fahrt vom Flughafen freuten verbrachten wir fast eine halbe Stunde damit, das Hotel zu finden - es liegt auf der anderen Seite der Brücke, für alle Fahrer. Ein anderer Reisender bemerkte, dass die Umgebung nicht besonders war, wo wir zustimmen möchten - schlechte Straßen und dunkel, also nicht so ideal wenn man alleine läuft und unterwegs ist. Es ist jedoch eine preiswerte Unterkunft und sichlerich nicht der schlechteste Übernachtungsort in Ungarn. Empfehlenswert, Wenn man mit dem Auto reist.

6 Danke, welkom_southafrica!
Nr. 98 von 334 in Budapest
Hotel Chesscom
Hotel Chesscom
Nr. 105 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Botel Hotel Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Hotel Lisa

Unternehmen: Botel Hotel Lisa
Anschrift: Parti setany 1, Budapest 1215, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 195 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Hotel Lisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Hotel Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Lisa Budapest
Botel Budapest