“Gutes Budget-Hotel in der Budapester Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu City Inn

City Inn
Nr. 85 von 342 Hotels in Budapest
Hungary
“Gutes Budget-Hotel in der Budapester Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes und zentral gelegenes Budget-Hotel. Bequeme Betten, ein sauberes Zimmer, ein großer Flachbildfernseher mit vielen Sendern, ein kleiner Kühlschrank, ein großes Bad mit dicken Handtücher und Fön und eine gute Klimaanlage.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe der Metro und den Trams. Ein paar Schritte weiter befindet sich außerdem ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt. Zudem findet man in dieser Gegend viele Geschäfte, Cafés und Restaurants. Die Budapester Innenstadt und die Donau sind circa 10 Minuten mit der Metro entfernt.

Zwei Anmerkungen: 1. In meinem Zimmer gab es keinen Nachtisch, was sehr unpraktisch war. 2. Ich hatte um einen sehr frühen Weck-Anruf gebeten, damit ich meinen frühen Flug nicht verpassen würde, aber dieser Anruf kam nicht. Zum Glück hatte ich mein Handy noch als Reserve-Alarm gestellt, von dem ich dann aufwachte.

Die Zimmer sind klein, aber das Hotel ist insgesamt schön, das Personal freundlich, und die Preise angemessen.

Danke, penz1952!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Mutter hier übernachtet, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Und abgesehen von der Entfernung zur Innenstadt kann ich an diesem Hotel, das sehr warmherzig und modern war, nichts aussetzen. Das Frühstück war sehr gut, und das einzige Problem war, dass Budapest unglaublich kalt war. Einmal hatten wir sogar -27 °C.

Danke, Ebony85!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Schade, dass es nicht die Bewertung Gut gibt, denn unser Aufenthalt im City Inn war etwas mehr als nur Befriedigend aber sehr gut wäre auch zu viel versprochen.
Wir haben das Hotel im package über Lufthansa gebucht. Die Bewertungen bei Tripadvisor hatte ich erst danach gelesen und hatte schon große Bedenken, was uns da erwartet. Das Hotel war sauber und in der Nähe einer Metro Haltestelle gelegen. Da wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren hat es absolut gereicht. Direkt um die Ecke ist eine Mall, eine Bäckerei und ein Supermarkt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück muss man sich allerdings nicht unbedingt antun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ellen A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren für eine Nacht im City-Inn. Wir bekamen ein gratis Zimmer-Upgrade, weil die gebuchte Kategorie nicht mehr verfügbar war. Das Zimmer war geräumig (Doppelzimmer Superior), schön eingerichtet und sauber. Das Bad war etwas klein, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Leider war es im Zimmer unangenehm warm und wir konnten die Heizung nicht regulieren.

Das Frühstück war sehr Basic. Die Brötchen hätten etwas frischer sein können. Für ein 4-Stern-Hotel ist das Buffet etwas dürftig.

Die Lage ist optimal. Nur ein paar Fußminuten von der U-Bahn entfernt, die einem schnell überall hin bringt. Vor allem für Flugreisende ein optimal gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, messino84!
Deutschland, Hamm
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. An der Rezeption sprach man Deutsch. Freundliche Auskunft und Hilfe vom Personal ist selbstverstänslich. Zimmer und Badezimmer waren geräumig und sauber. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Abends konnte man auch noch an der Hotelbar zusammen sitzen und etwas trinken. Ein großes Einkaufszentrum ist direkt nebenan. Zur nächsten Metrostation sind es ca 10 Minuten Fußweg. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Andreas0069!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr schönes, neues Hotel in einer äußerst hippen Gegend, die wohl gerade am Entstehen ist. Ein paar Minuten von einer Metrostation entfernt, man kommt aber auch in ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum (haben wir so gemacht).

Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber - ebenso das Bad. Einizger Kritikpunkt: das Bad war sehr klein und es gab im Zimmer nur einen kleinen, niedrigen Kasten für das Gewand.
Die Klimaanlage bleibt auch eingeschaltet, wenn man die Zimmerkarte aus dem Slot nimmt und das Fenster ist ganz zu öffnen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab am Buffet kalte und warme Speisen (Eierspeise, Würstchen, Baked Beans,...), Obst, Müsli und Joghurt.

Freundliches, hilfsbereites Personal das teilweise auch deutsch spricht.

Parken im Parkhaus gegenüber ist möglich, kostet aber extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, LadyVader1985!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Nachdem wir hier die Bewertungen zum City Inn gelesen hatten, waren wir ein bisschen nervös, dass wir dort schon gebucht hatten. Aber sehr bald haben wir eingesehen, dass unsere Sorge unbegründet war, und dass das Hotel eigentlich gar nicht so schlecht war. Insbesonders auf seine Lage hin; obwohl es östlich von Jozsef Korut sicherlich nicht so touristisch zugeht, ist es nicht der lebensgefährliche Ort, von dem viele Bewerter sprachen ...Und es sind nur 2 Minuten zu Fuß zu der U-Bahnhaltestelle und zu der wichtigsten Trambahnlinie der Stadt. Also ist die Lage gar nicht so schlecht.

Die Nachbarschaft befindet sich in einer graduellen Umwandlung und es gab viele Bauarbeiten rings um das Hotel. Jedoch hatten wir ein Zimmer, das nach hinten rausging und deshalb ruhig war. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfreich. Das Beste am Hotel waren seine Zimmer. Sie waren geräumig, kürzlich renoviert worden und extrem sauber. Wir waren positiv überrascht.

Das Frühstück war Ok. Man bekam Einfaches wie Rühreier, Joghurt, Obst, Müsli, Käse....Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Alles im allem kein schlechter Aufenthalt.

3 Danke, limonvert!
Soho Boutique Hotel
Soho Boutique Hotel
Nr. 83 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn

Unternehmen: City Inn
Anschrift: Futo utca 55., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 62 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest
Hotel City Inn Budapest