“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 156 von 337 Hotels in Budapest
St. Petersburg
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich war im April 2007 in diesem Hotel. Ich war mir beim Buchen ein bisschen unsicher, da die Bewertungen durchmischt waren, aber dieses Hotel erwies sich als exzellente Wahl! 46 Euro für ein Einzelzimmer mitten in Budapest! Das Frühstück war auch inbegriffen zwar einfach, aber in Budapest sollte man sich nicht über Essen beklagen – nette und sehr erschwingliche Cafés überall.

Das Zimmer war einfach und sauber, nicht groß, aber auch nicht klein, mit einer sehr gut funktionierenden Dusche und einem WC. Die Klimaanlage funktionierte auch. Handtücher und Seife wurden gestellt. Es gibt ein großen Pool (50 Meter), den Hotelgäste umsonst einmal am Tag benutzen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprachen sehr gutes Englisch und es gab kein einziges Problem!

Die Trambahnlinie 19 bringt Síe zum Hotel und hält direkt gegenüber dem Gebäude. Generell sind es nur 10 Minuten zu Fuß zu der Margaretheninsel und Margarethenbrücke, Sie kommen also von dort überall leicht hin. Eine Sache bezüglich der Trambahnen – sie FAHREN am Hotel vorbei, aber ich konnte sie nicht hören; die langen Märsche durch Budapest hatten vielleicht damit was zu tun.

Also ich empfehle auf jeden Fall dieses Hotel denjenigen, die nicht auf der Suche nach dem höchsten Standard sind, und die gerne zentral und sicher wohnen und dabei noch Geld sparen wollen, um Budapest zu erkunden!

Danke, TravelerPetersburg!

Benczur Hotel
Nr. 141 von 337 in Budapest
Fortuna Boat Hotel & Restaurant
Nr. 123 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Csaszar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Csaszar Hotel

Unternehmen: Csaszar Hotel
Anschrift: Frankel Leo ut 35, Budapest 1023, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Csaszar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Szallas.hu als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Csaszar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Csaszar Hotel Budapest