Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel
Nr. 183 von 332 Hotels in Budapest
Bewertet am 6. August 2014

Bewertung betrifft nur Zimmer, zusätzliche Services können nicht beurteilt werden.
Zimmer waren Ok, Betten waren sehr schmal aber ausreichend zum übernachten. Bad war ziemlich dreckig. Wäre ich privat dort gewesen, hätte ich versucht das Zimmer zu wechseln. Klimaanlage weicht die Decke auf, wodurch die Lampe bzw. Deckenplatten runterfallen. Ein Schrank für Zwei-Personen-zimmer(sehr klein).Anliegende Bar hat sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wer nur dort für paar Tage untergebracht wird, dann ist die Bewertung ok. Privat würde ich dort nie ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edgehead1985!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013

Das ist ein gut gelegenes, Budget freundliches Hotel für die Durchreise. Zimmer sind generell sauber, aber rochen im zweiten Gebäude immer schrecklich. Das Frühstück im Nebro Restaurant ist rundum enttäuschend, wenn man nicht unter den ersten Gästen sein kann, findet man nur schmutzige Tische und nichts zu essen vor ...

Danke, Kito9!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist super. Im Hotelrestaurant gibt es das beste Essen das ich jemals in einem Hotel gegessen habe. Das Personal ist höflich hilfsbereit und spricht fliesend Fremdsprachen. Die Gegend ist super die Anlage immer sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon und tolle Aussicht. Für den Service den man bekommt ist der Preis echt super.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blcik zur Donau kosten genau soviel und haben eine viel schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nara H!
Bewertet am 29. August 2013

Wo fange ich bei diesem Hotel an, mit der Tatsache, dass es schimmlig roch, dass der Schimmel an den Duschwänden quicklebendig war, mit den Coca Cola Gläsern im Bad und in der Minibar, Sie wissen, die, die man von der Tankstelle umsonst bekommt …, dass das Essen geschmacklos war oder, wenn es um Truthahn oder Huhn ging, roh …, dass man mit den Badetüchern leicht ein Körperpeeling machen könnte …

Die automatischen Seifenspender beim Waschbecken und bei der Dusche, dass beide die gleiche einfache Seife enthielten, mit der man sich die Hände wäscht, der alte Fernseher, Sie wissen, die, die so groß wie ein Elefant sind.

Zu guter Letzt, das Internet, das so schlecht war, dass es fast nicht existierte.

Danke, emmanuelae!
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben das Paketangebot gebucht mit 3 gänge Menü, 2 Stündiger Sightseeingtour und 20 min Entspannungsmassage, Sauna, Fitness Pool Bereich alles kostenlos für 99€ pro Person.
Das klang alles sehr Einladend.
Zur Ankuft Check in Freitag 14:00. Wir waren schon eher dort und haben dann bis 14:15 gewartet zum Einchecken dort hieß es dann wir müssen noch ein bischen warten das Zimmer ist noch nicht fertig. 10min später durften wir dann aufs Zimmer wo wir das Zimmermädchen beim Beziehen der Betten und anschließendem Anbringen der Gardinen beobachten durften. Leider fehlte dann immer noch eine Bettdecke die uns 5 min später gebracht wurde leider noch ziehmlich naß, ok wir hängten sie zum Trocknen, man weisss ich ja zu helfen. kurz darauf folgte ein Anruf an der Rezeption weil sich der Safe nicht öffnen ließ wurde dann relativ schnell erledigt. Das es etwaige Probleme mit dem Türschloss gab, weil dort eine Befestigungsschraube fehlte haben wir dann nicht mehr gemeldet. Die Aussicht vom Zimmer war sehr ernüchternd wir durften in einen Hinterhof blicken. Egal Check In geschafft!!
Am ganzen Wochende waren im Hotel Hochzeiten geplant weshalb der Abendliche gemütliche Teil in der Tollen Außenanlage nicht stattfinden konnte. Wir konzentrierten uns auf das Restaurant im 1. Stock das die selbe Karte besaß wie das Restaurant im Garten. Nur gab es leider die hälfte der Getränke nicht weil immer irgendetwas fehlte oder nicht vorhanden war. Am Nachmittag bzw Mittag im Gartenrestaurant gab es komischerweise alle Getränke was wiederum Personalabhängig war.
So zur 2Std Sigthseeingtour mit dem Schiff: wir haben es am Abend gebucht 22:00 Budapest schön beleuchtet, Romantisch usw. wir wurden vom Hotel hingefahren. Auf die Frage ob wir wieder abgeholt werden hieß es nur: Am Boot fragen anderer Veranstalter. Tour startete ganz Romantisch wirklich schöne Stadt nach 23min war Schluss mit der Tour die für 1 Std angekündigt war. Am Boot konnte man niemanden fragen weil nur der Kapitän dort war, der auch sofort nach dem letzten Gast wieder Ablegte. Da steht man ziehmlich Dumm da. Wir mussten dann ein Taxi nehmen was umgerechnet 34€ gekostet hat.
Positives war: Die schöne Außenanlage, die Massage + Angebote, der Tolle Poolbereich( wofür man ein Armbändchen braucht das aber einem niemand an der Rezeption sagt dies erfährt man erst beim Versuch des betretens des Poolbereichs) + Sportanlage( Tennis , Beachsoccer, Beachvolleyball) der ein oder andere Ober bzw Rezeptionist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dickerchen065!
HolidayBeachHotel, Director of Sales von Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2011

Sehr geehrte(r) Dickerchen065!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erlebnisse uns mitgeteilt haben, sowohl positive als auch negative. So helfen Sie uns aus unseren Fehlern zu lernen.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht genießen konnten.
Können Sie mir bitte sagen, wann Sie bei uns waren, damit wir die Mängel prüfen können.
So können wir auch bei der Schifffahrtsgesellschaft nachfragen, wieso der Sightseeingtour nur 23 Minuten lang gedauert hat.
Ich muss Ihnen gestehen, wir haben Ihnen mit Absicht ein Zimmer gegeben, der einen Hinterhof blick hatte. So wollten wir Ihnen den Lärm ersparen, die Zimmer die ein Donau Blick haben, schauen alle auf dem Platz, wo die Hochzeiten stattgefunden haben.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort von Ihnen, damit wir die Sache überprüfen können.
Und ich hoffe nachdem alles geklärt wird, dass wir Sie erneut bei uns Willkommen heißen dürfen, und ihnen zeigen können, dass die Mängel beseitigt worden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dániel Kegyes

Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel, optisch im Schiffsstil, direkt an der Donau gelegen, Stadtnah und doch im Grünen, mit einer großen Poollandschaft und spitzen Fitness-Räumlichkeiten und Wellness.
Saubere, helle Zimmer mit Balkon, freundliches Personal und gutem Essen, dazu läd die Promenade zum spazieren gehen/ Rad fahren ein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gina1109!
Bewertet am 23. Juni 2009

Sehr unfreundliches Personal! Beim Abendessen wurden wir vom Kellner gedrängt endlich zu verschwinden, obwohl noch noch lange nicht Schluss war (Kellner schleicht hinter einem herum und versucht auch noch nicht ausgetrunkene Gläser unfreundlich wegzunehmen). Wir waren zu viert Abendessen (Halbpension) und jeder hatte was anderes und jedes Gericht schmeckte schlecht (Schnitzel, Spaghetti, Falafel und Schweinsmediallion). Abgesehen davon sind sie auch noch unflexibel (also am Halbpensionsmenü lässt sich nichts ändern - z.b. Beilage). Klimaanlage im Zimmer geht natürlich auch nicht. Das Frühstück war sicher nicht 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Csaszar Hotel
Nr. 187 von 332 in Budapest
Danubius Hotel Arena
Nr. 115 von 332 in Budapest

Sie waren bereits im Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel

Anschrift: Piroska utca 3-5., Budapest 1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 58€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Beach Budapest Wellness & Conference Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Beach Budapest Wellness Hotel Budapest
Holiday Beach Budapest Wellness And Conference Hotel