“Absolut gut!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 342 Hotels in Budapest
Stadtlohn
“Absolut gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da wir jedes Jahr in Budapest für 2 Nächte sind und wir bisher eigentlich kein Glück bei den Hotels hatten, haben wir uns dieses Jahr für das Roombach entschieden. Vorweg zu unseren Suchkriterien:
1. Doppelzimmer
2. W-Lan
3. Parkplatz ( bezahlbar )
4. unter 100,-€ je Nacht
5. Zentrale Lage
6. Frühstück als Büfett
7. Ruhiges Zimmer

Nun zum Roombach:
Es war Top, alle Kriterien wurden erfüllt und teils übertroffen.
Der Parkplatz ist im Innenhof durch eine Einfahrt mit Schranke aber leicht zu finden. Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit, und hat sich viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns auch einen Stadtplan gegeben und dort alle Sehenswürdigkeiten markiert.
Nun zum Zimmer:
Innenhof hnd sehr ruhig. Offener Kleiderschrank und sehr bequemes Boxspringbett. Alles war sehr sauber, Bad gut ausgestattet sogar mit Duschwand statt wie sonst in der Preisklasse üblich Duschvorhang.
Fön war ebenso vorhanden wie sämtliche Hygieneartikel. Selbst ein Abschminkset lag im Bad. Ordentliche Gläser zum Zähne putzen.
TV von Samsung LED mit allen Finessen ausgestattet.
Informationsmaterial gab ds auch auf dem Zimmer, auch einen Safe.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Zum Frühstück:
Es war eigebtlich alles gut und reichlich vorhanden. Ein wenig Abstriche gibt es dafür das der Saft nicht sehr hochwertig war, höchstens 30% Saftanteil beim O-Saft.
Außerdem war der Cappuccino aus der Kaffeemaschine etwas wässrig.
Ich verstehe nicht warum es in Hotels nicht einfach klassischen Filterkaffee gibt. Mir würde das sehr gefallen. Ach ja Frischkäse hab ich nicht gesehen.
Fast Perfekt.
Lage:
In 2 Minuten am Deak Ferenc Ter und von da ist man in 3 Minuten auf der Vaci Utca.

Wir werden mit Sicherheit nicht mehr woanders buchen. Top

Verstehe nur nicht warum es nur 3 Sterne hat???

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Matipp!
Anita S, Értékesítési igazgató von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Anita & lieber Marc,

Ich möchte mich im Name des ganzen Teams ganz herzlich für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Und unseren großen Dank aussprechen, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben unser Haus, Ihre Erlebnisse bei uns im Detail zu bewerten.

Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da dies uns die beste Rückmeldung über uns gibt und wir so wissen, ob wir unseren Job richtig machen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Frühstückskaffee. Wir haben uns für den Kaffeeautomaten entschieden und aktuell gegen den Filterkaffee, da der Automat die Kaffeebohnen auf Knopfdruck frisch mahlt und wir so eine höhere Qualität unseren Gästen bieten können. Ich werde gemeinsam mit den Kolleginnen vom Frühstücksbereich die Einstellungen der Maschine prüfen um sicherzustellen, dass der Kaffee nicht wässrig schmeckt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich im nächten Jahr auch für uns entscheiden. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Anita Sieber - Director of Sales
& das Team des ROOMbach Hotel Budapest Centers

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind über das Wochenende nach Budapest um ein wenig Sightseeing zu machen und haben uns deswegen für dieses kleine aber feine, nicht allzu teure aber vor allem zentrale Hotel entschieden und haben es nicht bereut!

Das Zimmer war zwar klein, dafür aber umso sauberer. Dass es keinen richtigen Kleiderschrank gab hat uns nicht gestört da wir nicht so viel zum Anziehen mit hatten, aber für einen längeren Aufenthalt (mehr als 5 Nächte) wird's etwas eng mit dem Platz... Das Badezimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber und der Fernseher hatte sogar deutsche Kanäle zu bieten (haben wir aber nicht unbedingt genutzt da viel zu müde nach einem langen Tag auf den Beinen).

Das Frühstück begann schon um 7 in der Früh (perfekt für Städtetrips da man so noch viel vom Tag hat) und hatte für uns alles was das Herz begehrt: Joghurt, Müsli, Grießbrei (das erste Hotel seit Jahren bei dem ich so einen guten Grießbrei genießen durfte), Salami und Schinken (sogar ungarische pikante Salami die äußerst lecker war), Käse, Gemüse (Gurken und Tomaten für die schlanke Linie), Marmeladen, Brot und Croissants, Eierspeise und sogar Würstel für die Engländer. Zum Trinken gab es Orangen- und Apfelsaft sowie Kaffee aus der Kaffeemaschine, war aber wirklich gut!

Check-In und Check-Out waren angenehm und da das Personal sehr gut Englisch konnte ohne große sprachliche Probleme. Wir wurden nochmal gefragt ob alles gepasst hat und ob wir noch Wünsche hatten und wir haben mitbekommen wie die Dame vor uns Hilfe bei der Planung einer Reise bekommen hat, also an Freundlichkeit und Kompetenz war nichts auszusetzen.

ZWEI NEGATIVE DINGE: Das Zimmer lag straßenseitig, war also recht laut am Abend. Uns hat es wenig gestört da wir es schon von zu Hause gewohnt sind, aber wer Probleme mit Lärm und Krach hat sollte um ein hofseitiges Zimmer bitten. Das zweite waren die Bettlaken, die leider nicht ganz unters Bett geschoben werden konnten und sich so in der Nacht verselbstständigt haben und in der Früh nicht mehr wirklich auf ihrem Platz waren.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurztrip nach Budapest plant und kommen selbst sicherlich bald wieder, denn wir haben noch lang nicht alles von dieser wunderbaren Stadt gesehen ;)

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit unbedingt um ein Zimmer mit Blick auf den Hof bitten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tangoness!
Anita S, Director of Sales von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

Viel herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ROOMbach Hotel Budapest Center und Ihre sehr detaillierte und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg der Eröffnungsphase sind, aber dass wir sicherlich noch einiges tun können um Ihren nächsten Aufenthalt perfekt zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich für die Bettlacken bei Ihnen entschuldigen, welche leider falsch und nicht anhand unserer Bestellung geliefert wurden, aber in Kürze ausgetauscht werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapest Besuch ebenfalls unser Haus wählen und wir Sie erneut begeistern können. Für diesen Aufenthalt kann ich Ihnen zwei Sachen schon im Voraus zusichern,: wenn Sie mögen, stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, und sollte der Grießbrei bei Ihrem Aufenthalt gerade nicht auf dem Menü stehen, servieren wir Ihnen gerne einen á lá Carte.

Nochmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams des Hauses bedanken und wir erwarten Sie ganz herzlich wieder.

Herzlichste Grüße,
4.5 von fünf Punkten 2.237 Bewertungen
Bo18 Hotel Superior
Nr. 24 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im ROOMbach Hotel Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROOMbach Hotel Budapest Center

Unternehmen: ROOMbach Hotel Budapest Center
Anschrift: Rumbach Sebestyen utca 14, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROOMbach Hotel Budapest Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROOMbach Hotel Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.