“Zentrales Hotel perfekt für Städtetrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ROOMbach Hotel Budapest Center

ROOMbach Hotel Budapest Center
Nr. 30 von 339 Hotels in Budapest
“Zentrales Hotel perfekt für Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind über das Wochenende nach Budapest um ein wenig Sightseeing zu machen und haben uns deswegen für dieses kleine aber feine, nicht allzu teure aber vor allem zentrale Hotel entschieden und haben es nicht bereut!

Das Zimmer war zwar klein, dafür aber umso sauberer. Dass es keinen richtigen Kleiderschrank gab hat uns nicht gestört da wir nicht so viel zum Anziehen mit hatten, aber für einen längeren Aufenthalt (mehr als 5 Nächte) wird's etwas eng mit dem Platz... Das Badezimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber und der Fernseher hatte sogar deutsche Kanäle zu bieten (haben wir aber nicht unbedingt genutzt da viel zu müde nach einem langen Tag auf den Beinen).

Das Frühstück begann schon um 7 in der Früh (perfekt für Städtetrips da man so noch viel vom Tag hat) und hatte für uns alles was das Herz begehrt: Joghurt, Müsli, Grießbrei (das erste Hotel seit Jahren bei dem ich so einen guten Grießbrei genießen durfte), Salami und Schinken (sogar ungarische pikante Salami die äußerst lecker war), Käse, Gemüse (Gurken und Tomaten für die schlanke Linie), Marmeladen, Brot und Croissants, Eierspeise und sogar Würstel für die Engländer. Zum Trinken gab es Orangen- und Apfelsaft sowie Kaffee aus der Kaffeemaschine, war aber wirklich gut!

Check-In und Check-Out waren angenehm und da das Personal sehr gut Englisch konnte ohne große sprachliche Probleme. Wir wurden nochmal gefragt ob alles gepasst hat und ob wir noch Wünsche hatten und wir haben mitbekommen wie die Dame vor uns Hilfe bei der Planung einer Reise bekommen hat, also an Freundlichkeit und Kompetenz war nichts auszusetzen.

ZWEI NEGATIVE DINGE: Das Zimmer lag straßenseitig, war also recht laut am Abend. Uns hat es wenig gestört da wir es schon von zu Hause gewohnt sind, aber wer Probleme mit Lärm und Krach hat sollte um ein hofseitiges Zimmer bitten. Das zweite waren die Bettlaken, die leider nicht ganz unters Bett geschoben werden konnten und sich so in der Nacht verselbstständigt haben und in der Früh nicht mehr wirklich auf ihrem Platz waren.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurztrip nach Budapest plant und kommen selbst sicherlich bald wieder, denn wir haben noch lang nicht alles von dieser wunderbaren Stadt gesehen ;)

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit unbedingt um ein Zimmer mit Blick auf den Hof bitten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tangoness!
Anita S, Director of Sales von ROOMbach Hotel Budapest Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

Viel herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ROOMbach Hotel Budapest Center und Ihre sehr detaillierte und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg der Eröffnungsphase sind, aber dass wir sicherlich noch einiges tun können um Ihren nächsten Aufenthalt perfekt zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich für die Bettlacken bei Ihnen entschuldigen, welche leider falsch und nicht anhand unserer Bestellung geliefert wurden, aber in Kürze ausgetauscht werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Budapest Besuch ebenfalls unser Haus wählen und wir Sie erneut begeistern können. Für diesen Aufenthalt kann ich Ihnen zwei Sachen schon im Voraus zusichern,: wenn Sie mögen, stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, und sollte der Grießbrei bei Ihrem Aufenthalt gerade nicht auf dem Menü stehen, servieren wir Ihnen gerne einen á lá Carte.

Nochmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams des Hauses bedanken und wir erwarten Sie ganz herzlich wieder.

Herzlichste Grüße,

Casati Budapest Hotel
Nr. 8 von 339 in Budapest
Gozsdu Court Aparthotel
Nr. 38 von 339 in Budapest

Sie waren bereits im ROOMbach Hotel Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROOMbach Hotel Budapest Center

Unternehmen: ROOMbach Hotel Budapest Center
Anschrift: Rumbach Sebestyen utca 14, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 339 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROOMbach Hotel Budapest Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROOMbach Hotel Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.