“Tolle Überraschung in der Burg”
Bewertung zu 3D Past

3D Past
Platz Nr. 31 von 153 Spaß & Spiele in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Überraschung in der Burg”
Bewertet am 25. Februar 2014

Während unseres kurzen Aufenthalt in Budapest haben wir ein Video von der Budaer Burg angeschaut. Das 3D Kino befindet sich neben dem Palast des Präsident der Republik. Dieser Kurzfilm hat präsentiert, wie die Burg vor 500 Jahre ausgesehen hat. Das war sehr realistisch. Ich habe mit vielen neuen Informationen aus diesem Zeit erreicht. Die Musik war auch sehr cool. Ich kann nur für alle dieses Video empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stephan T!
Csaba B, Közönségkapcsolati vezető von 3D Past, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2017
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung

Csaba