“Für eine Nacht auf der Durchreise noch ok, aber nicht für mehr !!”
Bewertung zu Dominik Panzio

Dominik Panzio
Nr. 134 von 190 Pensionen in Budapest
kassel
“Für eine Nacht auf der Durchreise noch ok, aber nicht für mehr !!”
Bewertet am 19. März 2010

Betten steinhart, zimlich verranzt, zwischen eins und drei Uhr jede Nacht mindestens ein Zimmer mit Randale, Musik ,Föhn,Gekicher, Türenschlagen,wahrscheinlich kommen die meisten der Gäste aus Gegenden in denen die Türen keine Klinken haben,
egal ob das junge Typen oder ältere Herren waren. Kurzum, 11 Nächte und nie wieder !
Für den Preis noch zu teuer.
Verpflegung einfach, aber ok, Küchenservice sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, holymicro!

• Ungarisch zuerst
Colorado USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2007

Ein gutes, preisgünstiges Hotel. Sehr warmherzige und hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen beherrschen. Kostenlose Internetnutzung, große Zimmer, breite Flure, jede Menge Bäder und ein schönes Frühstück. Es liegt 5 Blöcke von der Kleti Station entfernt, um die Ecke liegt eine Bushaltestelle, es ist ruhig, altmodisch und komfortabel. Besonders für alleinreisende Frauen geeignet. Das nächste Parkhaus liegt 2 Blöcke entfernt.

Danke, Womantravels!
Portsmouth, England
Bewertet am 26. Oktober 2006

War für eine Nacht hier und fand es nicht toll. Man kann sich bei dem Preis zwar nicht beschweren, bin mir aber sicher, dass es irgendwo in Budapest eine Herberge gibt, die noch billiger und besser ist. Man kann Ähnliches für den gleichen Preis finden, das Zimmer war schrecklich und das Bett schockierend. Es hat mich nicht so gestört, da ich nur zum Schlafen hier war, und bin früh abgefahren, wollte aber alle anderen warnen. Falls Sie überlegen, sich hier einzubuchen, würde ich mir das an Ihrer Stelle noch einmal überlegen!

3 Danke, monty185!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 17 von 190 in Budapest
Hotel Molnar Budapest
Hotel Molnar Budapest
Nr. 109 von 190 in Budapest

Sie waren bereits im Dominik Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dominik Panzio

Unternehmen: Dominik Panzio
Anschrift: Chazar Andras utca 3, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 134 von 190 Pensionen in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 164€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dominik Panzio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dominik Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominik Panzio Budapest
Hotel Dominik Panzio Budapest