“Gemischte Bilanz” 3 von fünf Punkten

Dominik Panzio
Nr. 139 von 186 Pensionen in Budapest
“Gemischte Bilanz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war vor wenigen Tagen in Budapest und habe eine Nacht in Domink Panzio verbracht. Die Lage ist nicht sehr zentral, allerdings kommt man mit dem Bus in kurzer Zeit zur U-Bahn. Die Gegend ist relativ unattraktiv, wobei die Straße, in der Dominik Panzio steht, noch einen ganz guten Eindruck macht. Das Personal war höflich, wenngleich auch nicht besonders freundlich wirkend, und konnte ganz gut Englisch, auch wenn sie mich zuerst auf Ungarisch ansprachen - es kommen wohl nur selten Ausländer dahin...
Das Zimmer war an sich ganz okay, aber sie hatten viel zu stark eingeheizt! Auch nachdem ich die Heizung ausgemacht und das Fenster geöffnet hatte, war eine derartige Abwärme noch da, dass ich nicht gut schlafen konnte, so heiß war es! Das Bad war mäßig, die eine Dusche war nicht zu gebrauchen, die zweite schon, aber das Einstellen der Temperatur war ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Das Frühstück war ebenfalls gemischt: Essen gut, Kaffee grauenhaft. Ich musste dann auf Milch umsteigen, weil der Kaffee einfach zu eklig war. Den Kaffee musste ich mir später in der Stadt kaufen. Am Schluss gabs noch eine tolle Überraschung: Ich konnte selbst nach dem Check-out meinen Rucksack noch dort in einem Safe lassen und musste ihn erst wieder direkt vor meiner Abreise holen. Aber während ich unterwegs war, hat er nicht gestört. Das war echt super! Sollte ich mal wieder nach Budapest kommen, werde ich vielleicht wieder in Dominik Panzio schlafen - allerdings nicht dann, wenn geheizt wird....

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Simon H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Die Pension ist zentral gelegen und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten Budapests schnell erreichen (Metro in Laufdistanz, Bus um die Ecke). Der Preis ist okay, auch wenn man mit Suchen noch günstiger in Ungarn übernachten kann. Auf jeden Fall mit studentischem Budget machbar. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten, man kann also nicht allzu viel erwarten. Einziges Manko sind die Duschen (geteilt) und bei den Betten muss man eventuell die Augen ein wenig zudrücken. Im Großen und Ganzen aber doch eine akzeptable Unterkunft, insofern man nicht vor hat einen langen Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Jean-Marc M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe vom Budapester Ostbahnhof. Wer gut zu Fuß ist kann von hier auch in die Innenstadt laufen. Es ist und bleibt ein 2**-Hotel. Man kann hier nicht den gehobenen Standard erwarten. Die Einrichtung ist einfach gehalten. Ein bisschen enttäuscht war ich von der Sauberkeit meines Bettes und von den sanitären Einrichtung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, mit einer Sorte Wurst und Käse, Marmelade Müsli und Kaffe, Tee und Säfte. Der einzige Horror an diesem Hotel ist, dass durch den günstigen Preis das Hotel eine Anlaufstelle für Jugendliche ist und der Lärm entsprechend, auch in der Nacht, groß ist, da Partys gefeiert wurden auf den Zimmern. Wer eine billige Übernachtungsmöglichkeit relativ zentral sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Aquafactory!
kassel
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Betten steinhart, zimlich verranzt, zwischen eins und drei Uhr jede Nacht mindestens ein Zimmer mit Randale, Musik ,Föhn,Gekicher, Türenschlagen,wahrscheinlich kommen die meisten der Gäste aus Gegenden in denen die Türen keine Klinken haben,
egal ob das junge Typen oder ältere Herren waren. Kurzum, 11 Nächte und nie wieder !
Für den Preis noch zu teuer.
Verpflegung einfach, aber ok, Küchenservice sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, holymicro!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Colorado USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Ein gutes, preisgünstiges Hotel. Sehr warmherzige und hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen beherrschen. Kostenlose Internetnutzung, große Zimmer, breite Flure, jede Menge Bäder und ein schönes Frühstück. Es liegt 5 Blöcke von der Kleti Station entfernt, um die Ecke liegt eine Bushaltestelle, es ist ruhig, altmodisch und komfortabel. Besonders für alleinreisende Frauen geeignet. Das nächste Parkhaus liegt 2 Blöcke entfernt.

Danke, Womantravels!
Portsmouth, England
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

War für eine Nacht hier und fand es nicht toll. Man kann sich bei dem Preis zwar nicht beschweren, bin mir aber sicher, dass es irgendwo in Budapest eine Herberge gibt, die noch billiger und besser ist. Man kann Ähnliches für den gleichen Preis finden, das Zimmer war schrecklich und das Bett schockierend. Es hat mich nicht so gestört, da ich nur zum Schlafen hier war, und bin früh abgefahren, wollte aber alle anderen warnen. Falls Sie überlegen, sich hier einzubuchen, würde ich mir das an Ihrer Stelle noch einmal überlegen!

3 Danke, monty185!
Fortuna City Hotel
Nr. 146 von 186 in Budapest
Esprit Hotel
Nr. 15 von 186 in Budapest

Sie waren bereits im Dominik Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dominik Panzio

Unternehmen: Dominik Panzio
Anschrift: Chazar Andras utca 3, Budapest 1146, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 139 von 186 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dominik Panzio 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dominik Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominik Panzio Budapest
Hotel Dominik Panzio Budapest