“Nein Danke...schmutzig wäre untertrieben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thomas

Hotel Thomas
Nr. 234 von 335 Hotels in Budapest
Oldenburg, Deutschland
“Nein Danke...schmutzig wäre untertrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Toilette war mit "steril" Banferole versiegelt. Als wir die geöffnet haben, waren noch Fäkalien vom voherigen Gast drin ...Igitt...ganze Badezimmer ein Pilzherd. Betten, als ob die nur ausgeschüttelt worden waren. Frühstück...nein Danke...Kaffekannen sahen aus, als ob die noch nie gereinigt wurden....Also...erspart Euch den Stress und zahlt liber 10 € mehr !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Weltreisender069!

• Finnisch zuerst
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im Hotel Thomas und war sehr angetan mit der Wahl des Hotels, wenn man den Preis dabei in Erwägung zieht. Es ist ein ziemlich einfaches Hotel, kein Luxus, aber das Zimmer an sich war groß (sogar mit einem kleinen Balkon) und sauber. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass während unseres gesamten Aufenthaltes niemand nur einmal unser Zimmer gesaugt hatte, aber zumindest bekamen wir jeden Tag frische Handtücher.

Über das Frühstück kann man nichts Besonderes sagen. Sehr einfach. Die Betten waren auch nicht die Bequemsten. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich und ich stellte wohlwollend fest, dass alle Englisch sprachen, was nicht viele Leute in Budapest tun (auch nicht Deutsch ...).

Für mich jedoch war die Lage, der Preis und die Sauberkeit die ausschlaggebenden Faktoren, die auch alle erfüllt wurden. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Hotel Thomas eine gute Wahl ist, wenn man auf´s Geld schauen muss.

Danke, Visp!
Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir wohnten letzten Januar im Hotel Thomas. Wir hatten durch eine örtliche Reiseagentur gebucht und man sagte uns, dass es ein 3-Sterne-Hotel sei. In Realität war es aber eher ein 2-Sterne-Hotel. Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber meiner Meinung nach, müsste in diesem Hotel mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ich fragte mich, ob sie überhaupt irgendwann einmal während unseres 6-tätgigen Aufenthaltes das Zimmer sauber gemacht hatten? Abgesehen von dieser Sache, sind wir mit dem Manager an der Rezeption bekannt geworden und der war wirklich hilfreich. Es hat sich über die Maßen bemüht uns mit Weganweisungen zu helfen und gab uns auch Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Er war einfach wunderbar.

Andererseits ist die Lage des Hotel Thomas wirklich eines seiner Pluspunkte. Es ist ungefähr einen halben Kilometer von der U-Bahn entfernt, und wenn Sie mal eingestiegen ist, sind Sie auch in Windeseile mitten im Stadtzentrum.

Danke, GiGis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Benczur Hotel
Nr. 133 von 335 in Budapest
Atlas City Hotel
Nr. 248 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomas

Unternehmen: Hotel Thomas
Anschrift: Liliom utca 44, Budapest 1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 234 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thomas Budapest
Thomas Hotel Budapest