“In die Jahre gekommen”

Nr. 243 von 333 Hotels in Budapest
Cloppenburg
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt in einem sehr heruntergekommenen Stadtviertel und ist alles andere als zentral gelegen. Das Hotel ist zwar günstig, aber dementsprechend sind auch die Leistungen. Die Zimmer waren zur Eröffnung sicher schön. Doch jetzt sind sie deutlich in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Besonders das Bad war nicht sehr schön. Die Dusche vom Schimmel befallen. Fliesen fehlten, ein Fenster war auch nicht vorhanden.
Gut war, dass es jeden Tag neue Handtücher gab und die Klimaanlage funktionierte.
Bei offenem Fenster ist es viel zu laut auf der Strasse. Gerade in den frühen Morgenstunden.
Ein Plus war, dass es in der Hotellobby einen freien WLAN-Zugang gab und die Bar die ganze Nacht geöffnet hatte. Ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Frühstück war nicht der Rede wert.

• Aufenthalt August 2010

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
Bewertet am 1. Dezember 2008

Das Hotel Atlas bietet ein (für diese Kategorie) erstklassiges Preis - Leistungsverhältnis, die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet, das Personal ist durchwegs nett und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist - in Hinblick zu den Attraktionen, nicht zur tristen Umgebung - ausgezeichnet, mit Tram 28,37 oder 62 (1 Station) und U - Bahn (2 Stationen) gelangt man z.B. in ca.10 Minuten in das " Herz " Budapests (Vaci Utca, Vörösmarty - Ter). Was will man mehr? Einziger Kritikpunkt : Das an sich ausreichende Frühstück könnte abwechslungsreicher sein !!!

• Aufenthalt November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, klausl!
Wiltshire, England
Bewertet am 6. Mai 2007

Nachdem ich das Atlas Hotel buchte, las ich furchtbare Kritken auf Tripadvisor und wollte schon stornieren. Bin aber froh, dass ich das nicht getan habe.
Dies ist ein ungarisches HOtel, man sollte also keinen langweiligen, internationalen Dekor erwarten. Unser Zimmer war groß, geräumige Stauräume, ruhig, sauber und das Bad war auch groß, mit einem Whirlpool (komplette Überraschung!).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das HOtel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber die Tram fährt vor der Haustür vorbei, wenn man nicht die 30 Minuten gehen möchte. Das Publikum war angenehm gemischt, von Familiengruppen, jungen Leuten und Rentnerpaaren - wie wir!

2 Danke, TravellerWiltshire!
Ingleby Barwick
Bewertet am 26. November 2006

Dieses Hotel war für unseren 3 tägigen Aufenthalt in Budapest genau das Richtige und äußerst preiswert.
Wir hatten Klimaanlage in unserem Zimmer und das Frühstück war typisch kontinental - uns hat es geschmeckt.
Das Hotel liegt sehr gut zur Stadtbesichtigung - nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum.
Budapest ist eine wunderschöne Stadt mit riesem Angebot - wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, chorizo!
Benczur Hotel
Nr. 163 von 333 in Budapest
Hotel Thomas
Nr. 210 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Unternehmen: Atlas City Hotel
Anschrift: Nepszinhaz utca 39 - 41, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 243 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City Budapest
Atlas Budapest