“Der niedrige Preis entspricht dem niedrigen Standard”
Bewertung zu Hotel Swing City

Hotel Swing City
Nr. 272 von 333 Hotels in Budapest
Oslo
“Der niedrige Preis entspricht dem niedrigen Standard”
Bewertet am 10. Februar 2008

Die Lage des Hotels war gut, nicht weit von der U-Bahnhaltestelle entfernt (die übrigens sehr gut ist, um überall in der Stadt herumzukommen). Das Personal war meistens freundlich und hilfsbereit, außer, als wir beanstandeten, dass es nur ein Kissen und eine Decke auf unserem Bett gab (wohl gemerkt in einem Doppelzimmer). Der Rezeptionist sagte uns, dass sie unter dem Bett seien. Wir gingen in die Stadt, und als wir wieder zurückkamen, sahen wir nochmal nach und konnten nichts dergleichen finden. Er wiederholte, sie seien unter dem Bett, aber er wüsste nicht genau wo. Wir fanden sie schließlich, und das war dann ok, aber ich denke, sie hätten diese Sache bereinigen sollen, als wir unterwegs waren ...

Das Zimmer hatte einen komischen Geruch, aber es war sauber, außer dem Badezimmer, das nicht besonders erfreulich war. Der Boden außerhalb der Toilette und den Wänden war nicht sauber. Das Innere sah aus wie die Bilder auf der Webseite. Man konnte auch den Lärm vom Gang her hören.

Ich würde dieses Hotel nicht meinen Freunden empfehlen.

Danke, CathyOslo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel als Teil unseres Pauschalurlaubs mit einer gewissen, orangefarbenen Fluglinie und waren sehr froh über unsere Wahl.

Das Personal war sehr angenehm und sprach gutes Englisch. Das Zimmer war gemütlich und das Badezimmer sehr gut, mit einer tollen Dusche. Das Frühstück war auch im Preis inbegriffen.

Die Lage war toll, die Trambahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel und eine U-Bahnstation auf derselben Straße. Es ist auch nur um die Ecke zu der sehr belebten Raday Straße. Einfach super für einen Kurzurlaub mit Freundin!

3 Danke, edbalc!
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 119 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Swing City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swing City

Unternehmen: Hotel Swing City
Anschrift: Ferenc koerut 19-21, Budapest 1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 272 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Swing City 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swing City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swing City Pension Budapest
Swing City Budapest