“Angenehm überrascht” 4 von fünf Punkten

Nr. 118 von 340 Hotels in Budapest
Sligo
“Angenehm überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war hier im Juni für drei Nächte. Ich wollte eigentlich in einer Jugendherberge übernachten, die war mir dann aber doch zu schmuddelig. Ich bin dann einfach ins Hotel gegangen und habe auch noch ein Zimmer bekommen.
Der Eingangsbereich sieht von der Straße aus recht hässlich aus, das Hotel selbst war dann aber ganz hübsch. Die Einrichtung war sehr schön.
Das Zimmer war klein, hat aber seinen Zweck erfüllt. Es war klimatisiert, was ganz nett war. Es war auch mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Das Bad war großartig und sehr modern.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück war großartig, sehr üppig. Die Lage war exzellent. Direkt neben einer U-Bahnstation und vielen Geschäften. Es war ein wenig teuer, aber ich war Mitte Juni dort und es liegt im Herzen der Stadt...

Danke, jazmataz!

• Slowakisch zuerst
San Diego, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Das Leo Panzio war ein wunderbarer Zufluchtsort bei der Hitze. Von außen sah es nach nichts aus, aber das Zimmer war perfekt und der Preis war exzellent (89 Euro). Die Klimaanlage war super, die Einrichtung warm und modern und die Betten waren wahrscheinlich die komfortabelsten unserer ganzen Reise.
Das Personal war hilfsbereit und nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort noch für den Tag deponierten, da unser Zug erst später am Abend ging.
Ich kann das Leo Panzio ohne zu zögern empfehlen!

2 Danke, luckylady8!
La Prima Fashion Hotel
Nr. 59 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Leo Panzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leo Panzio Hotel

Unternehmen: Leo Panzio Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 2/A, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 118 von 340 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leo Panzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leo Panzio Budapest
Leo Panzio Hotel Budapest