“Suchen Sie nicht weiter”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Leo Panzio Hotel

Leo Panzio Hotel
Nr. 119 von 342 Hotels in Budapest
Cincinnati, Ohio
“Suchen Sie nicht weiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Suchen Sie nicht weiter. Das Leo Panzio ist ein fantastisches Hotel in Budapest. Wenn ich ordentlich recherchiert habe, war ich immer zufrieden mit den hoch bewerteten Hotels und Inns, die ich bei TripAdvisor gefunden habe. Das Leo Panzio war keine Ausnahme.

Das Hotel gehört zu einem großen Büro/Appartementhaus im Zentrum von Budapest. Sie brauchen kein Taxi, Sie können vom Hotel aus fast überallhin laufen. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, sieht das Gebäude von außen nicht viel versprechend aus, ebenso der Eingang. Ein alter, aber funktionsfähiger Aufzug bringt Sie hinauf zum Hotel im zweiten Stock.

Hier sieht alles ganz anders aus. Das Hotel ist modern, gut beleuchtet und sauber. Die Zimmer sehen neu und geräumig aus. Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend. Sie gaben sich alle Mühe, hilfsbereit zu sein. Das Frühstück wird in einem kleinen Esszimmer serviert und war recht gut. Ich war überrascht, dass das Hotel kabelloses Highspeed-Internet hatte, das kostenfrei war.

In Budapest kann man viel sehen und unternehmen. Das Leo Panzio war recht vernünftig. Nehmen Sie das Geld, was Sie bei der Unterkunft gespart haben, und geben es woanders aus. Sie werden sich blendend amüsieren.

2 Danke, DoctorPaul!

• Slowakisch zuerst
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben gerade 4 Nächte im Leo Panzio verbracht und können es wärmstens empfehlen. Lassen Sie sich nicht von dem Eingang abschrecken, der etwas vergammelt aussieht. Das Hotel hat eine tolle Lage und obwohl wir an einer verkehrsreichen Straße waren, war die Doppelverglasung prima.

Es liegt direkt gegenüber der U-Bahn und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Eine Warnung, falls Sie die U-Bahn nutzen. Ein Ticket gilt nur für eine Linie und Sie können nicht in andere Linie mit demselben Ticket umsteigen. Wir fanden das auf die bittere Art und Weise heraus!

1 Danke, oldtraveller07!
North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Gute Lage. In der Nähe der meisten Attraktionen und die etwas weiter Entfernten kann man einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es war vielleicht etwas beengt, was aber durch den Preis ausgeglichen wurde, der wesentlich niedriger war als in andern Hotels in der Gegend.

Dies ist ein klassisches, altes Budapester Gebäude mit breiten Treppen, falls Sie nicht auf den hübschen, wenn auch langsamen, altmodischen Aufzug warten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten gut Englisch sprechen. Mein Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, aber ein Freund von mir war hier vor ein paar Monaten und war ähnlich beeindruckt. Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wann immer ich nach Budapest zurückkehre.

3 Danke, twotips!
Sacramento, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte im Leo Panzio und waren mit der Unterkunft und dem Preis zufrieden. Zimmer in Budapest sind ziemlich teuer, sodass ein schönes Doppelzimmer mit Frühstück für nur 89€/Nacht ein guter Deal war! Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem und es war ruhig, wenn die hervorragenden, doppelt verglasten Fenster zu waren.

Die Angestellten, insbesondere Pál, waren sehr hilfsbereit und wir konnten in der Lobby unsern Laptop an das kostenlose, kabellose Internet anschließen. Wir konnten von hieraus einfach überall in der Stadt hinkommen und wir fanden in der Nähe gute Restaurants. Wir konnten unsere Kreditkarte nutzen, wie man es in den meisten Hotels kann. Das Frühstück war einfach, aber auf jeden Fall angemessen. Der Aufzug ist echt cool!

1 Danke, MayDayKay!
Sligo
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war hier im Juni für drei Nächte. Ich wollte eigentlich in einer Jugendherberge übernachten, die war mir dann aber doch zu schmuddelig. Ich bin dann einfach ins Hotel gegangen und habe auch noch ein Zimmer bekommen.
Der Eingangsbereich sieht von der Straße aus recht hässlich aus, das Hotel selbst war dann aber ganz hübsch. Die Einrichtung war sehr schön.
Das Zimmer war klein, hat aber seinen Zweck erfüllt. Es war klimatisiert, was ganz nett war. Es war auch mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Das Bad war großartig und sehr modern.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück war großartig, sehr üppig. Die Lage war exzellent. Direkt neben einer U-Bahnstation und vielen Geschäften. Es war ein wenig teuer, aber ich war Mitte Juni dort und es liegt im Herzen der Stadt...

Danke, jazmataz!
San Diego, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Das Leo Panzio war ein wunderbarer Zufluchtsort bei der Hitze. Von außen sah es nach nichts aus, aber das Zimmer war perfekt und der Preis war exzellent (89 Euro). Die Klimaanlage war super, die Einrichtung warm und modern und die Betten waren wahrscheinlich die komfortabelsten unserer ganzen Reise.
Das Personal war hilfsbereit und nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort noch für den Tag deponierten, da unser Zug erst später am Abend ging.
Ich kann das Leo Panzio ohne zu zögern empfehlen!

2 Danke, luckylady8!
La Prima Fashion Hotel
La Prima Fashion Hotel
Nr. 54 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen

Sie waren bereits im Leo Panzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leo Panzio Hotel

Unternehmen: Leo Panzio Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 2/A, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 119 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leo Panzio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leo Panzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leo Panzio Budapest
Leo Panzio Hotel Budapest