“Hotel an super Lage!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 342 Hotels in Budapest
Harkingen, Schweiz
“Hotel an super Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage in einer Seitenstrasse abgeschirmt vom Lärm. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (wie das gesamte Hotel). Das Frühstücksbuffett bietet eine grosse Auswahl. Die Belegschaft war stets freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist, dass wir - obwohl wir die Buchung ohne Rückerstattung vorgenommen hatten trotzdem eines der drei gebuchten Zimmer kostenfrei stornieren (Krankheitsfall) konnten.
Ich würde jederzeit wieder im Casati Budapest Hotel ein Zimmer buchen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jega2014!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes hotel in perfekter lage trifft es vollkommen. Das historische Palais wurde in 2012 sehr gelungen mit modernem Design ausgestattet. Unten im Hotel ist noch eine Galerie angesiedelt. Lage mittendrin und trotzdem sehr ruhig. Oper in 1 Minute zu erreichen (keine übertreibung). Personal super freundlich.
Unser Zimmer war groß, idyllisch zum umrankten Innenhof und mit einem sehr schönen Badezimmer mit toller Dusche.
Auch das Frühstück war sehr gelungen (u.a. frisches Obst u ungarischer Strudel).
Zum ausgehen gibt es um die Ecke viele attraktive Restaurants und Bars.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Barbara H!
Gabor E, General Manager von Casati Budapest Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels.
Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die zentrale, aber dennoch ruhige Lage genossen haben. Unser kleines, aber feines Hotel verfügt über 25 Zimmer und besticht durch sein besonderes Design. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstücksangebot.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren für vier Tage auf Städtetour und mit dem Casati sehr zufrieden.

Für kurze Zwischenstops am Tage ist es gut gelegen, in einer ruhigen Straße im angesagten Viertel, am Wochenende allerdings störte nachts die Musik des nahen Clubs.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer angenehm gestaltet, nur etwas wenig Stauraum, das Frühstück ausgedehnt und liebevoll gemacht. Bei den Zimmern gibt es drei verschiedene Gestaltungstypen, die auf der Homepage auch gut zu sehen sind. Uns gefiel die "natural"-Variante gut, wir haben auch mal in andere Zimmer einen Blick geworfen und hätten uns in den dunkleren weit weniger wohl gefühlt.

Der Fitness- und Saunabereich wirkte sehr einladend. Wir haben ihn allerdings mangels Zeit nicht genutzt.

Im Eingangsbereich gab es eine nette Photoausstellung.

Zimmertipp: Die natural-Zimmer sind schön hell. Welche man nimmt ist wohl Geschmackssache. Man sollte sich da vo ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Matthias K!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über die Erfahrungen in Casati Budapest Hotel zu schreiben.
Wirklich gut zu lesen, dass Sie einen angenehmen in Budapest gehabt haben.
Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie mit dem einzigartigen, sauberen Zimmer, unseren Mitarbeitern und reichhaltigem Frühstücksbüffet zufrieden waren und auch die Sauna und den Fitnessraum probiert haben. Die Lage unseres Hotels ist hervorragen: die feinen Restaurants der Andrássy Strasse, Luxus-Boutiquen, kulturelle Einrichtungen und nur einen Block von der Oper. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Minuten entfernt.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel liegt perfekt, von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Trotzdem ist es ruhig. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet.
Hier komme ich bestimmt nochmal hin!

• Aufenthalt März 2014
Danke, rocktage!
Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Casati Budapest Hotel mitzuteilen.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserem reichhaltigen Buffetfrühstück zufrieden waren. Unseren Kollegen war es eine grosse Ehre, Ihnen während des Aufenthaltes mit Informationen zu helfen.
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt unweit der Metrohaltestelle Opera. Sehr modern renovierter Altbau mit tollen stylischen Zimmern. Wir hatten ein Classic Zimmer. Sehr sauber und abslout ruhig. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir wurden beim Check-In mit Nespresso und Wasser begrüßt. Das Frühstückbuffet war absolut ausreichend. Wir würden auf jeden Fall wieder im Casati übernachten, sollten wir nochmals nach Budapest kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LoveHI7782!
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.

Die Lage des Casati Budapest Hotels ist wirklich sehr gut für Sightseeing-Touren. Es befindet sich im Zentrum des Kultur- und Nachtlebens von Budapest.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden waren.

Ich würde gerne hoffen, dass Sie nach den langen Spaziergängen auch unsere verwöhnende Massage, die Dienstleistungen in der Sauna und im Fitness-studio in Anspruch genommen haben.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Leute und ein wirklich gut sortiertes, leckeres Frühstücks-Buffett. Das Hotel verfügt über sehr schöne Altbau-Zimmer mit holzparkett und ist 2012 komplett renoviert worden.
Ich komme jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, JOberwetter!
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Im Casati Budapest Hotel sind unsere Gäste zu einer Tasse heissen Kaffee, Tee oder einem kalten Erfrischungsgetränk nach einer anstrengenden Fahrt immer eingeladen.
Bad Salzungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Casati Budapest Hotel ist unbedingt eine Empfehlung wert. das Design ist aussergewöhnlich und sehr ansprechned. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet und klimatisiert.
Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Der Innenhof ist begrünt und hell und wahrscheinlich auch recht ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pekari!
Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection
Bezirk I/Buda
Boutique Hotel Victoria Budapest

Sie waren bereits im Casati Budapest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casati Budapest Hotel

Unternehmen: Casati Budapest Hotel
Anschrift: Paulay Ede utca 31., Budapest 1061, Ungarn (ehemals Hotel Pest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Businesshotels in Budapest
Nr. 32 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casati Budapest Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casati Budapest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pest Budapest
Pest Budapest