“BETRUG!!! DIEBE”

Nr. 213 von 334 Hotels in Budapest
Wellington, Neuseeland
“BETRUG!!! DIEBE”
Bewertet am 14. August 2013

WARNUNG! Ich habe dieses Hotel für meine Familie zu meiner Hochzeit gebucht, da ich mir nur dieses leisten konnte. Insgesamt etwa 8 Zimmer. Ich habe für alle bezahlt.

Durch eine Störung in der Kommunikation ist ihnen nie klar geworden, dass alles schon bezahlt war. (Die Hochzeit war in 2005, das kam jetzt erst heraus!!!, als meine Eltern erwähnten, sie wären über den Preis überrascht gewesen, und wie FÜRCHTERLICH das Hotel war).

Das Hotelpersonal VERLANGTE von meiner Familie beim Checkout bare Bezahlung in Euro, angeblich war die Maschine für Kreditkarten kaputt. Meine Familie kommt nicht aus Ungarn, daher konnten sie nicht zwei und zwei zusammen zählen, dass man für so ein FÜRCHTERLICHES Hotel nie so viel wie verlangt zahlen würde. Schließlich zahlten sie durchschnittlich etwa 80 Euro pro Zimmer und Nacht!!!!

NIE UND NIMMER HIER WOHNEN. DIEBE!!!!!

Wenn man hier wohnt, sollte man sehr, sehr vorsichtig sein. KEINE Wertsachen mitnehmen, alle Preise bestätigen lassen, ehe man die Rezeption verlässt, NICHT BAR BEZAHLEN, QUITTUNG VERLANGEN.

Aber vor allem NIE UND NIMMER DORT HINGEHEN. Ich hätte gerne viele Schimpfwörter benutzt, aber diese Seite erlaubt das nicht.

Danke, swary!

Wien
Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten eine funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und Kochecke und auch einen Fernseher. Gute Anbindung an die U-Bahn und die nahegelegenen Bushaltestelle. Es gibt auch das Westend Einkaufszentrum in der Nähe.

Es ist sein Geld wert, ein 3-Sterne-Hotel in London wäre um vieles schlimmer. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon, KEIN WLAN (Wlan war der eigentliche Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht hatten). Sie akzeptierten auch keine Kreditkarte, und auf den Bestellzetteln beim Frühstück stand noch der Name des vorherigen Hotels „Judith“. Es gab außen am Hotel auch kein Namensschild.

Danke, andom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Gellértberg
Danubius Hotel Gellert
Danubius Hotel Gellert
Nr. 95 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Victor Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Apartment Hotel

Unternehmen: Victor Apartment Hotel
Anschrift: Victor Hugo utca 25-27, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 213 von 334 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor Apartment Budapest