“Rundum exzellentes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 196 von 337 Hotels in Budapest
Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
“Rundum exzellentes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ich verbrachte drei Nächte im Veritas und hab dafür nur Lob übrig. Das Hotel ist picco bello; gemütliche Zimmer, nette Badezimmer mit guten Duschen, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück mit einer netten Auswahl and verschiedenen Brotsorten, Käse, Aufschnitt und einigen warmen Speisen, Frühstücksflocken, Joghurt, heiße und warme Getränke.

Erwarten Sie aber bitte nicht, dass das Hotel im Herzen der Stadt liegt, die Preise sprechen für sich und Sie bekommen viel für Ihr Geld. Es hat aber eine sehr gute Anbindung to allen Vierteln nach Buda, Pest und Obuda, falls Sie den öffentlichen Nahverkehr nutzen wollen, ist es nur 3 Minuten zu Fuß zur Stadionok U-Bahnhaltestelle (M2 nach Pest und Buda) und es gibt eine Trambahnhaltestelle (Linie 1 und 1A zu den Szechenyi Bädern and dem Stadtpark/Varosliget). Der öffentliche Nahverkehr ist ein großer Vorteil. Es fahren auch Nachtbusse zurück von Pest in die Nähe des Hotels!

Vor Ort können Sie in dem Hotel zu Abend essen (ich hab das nicht probiert, sorry) oder in den Restaurants und Bars in der Nähe, die vernünftige Preise hatten. Schlussendlich würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder ins Veritas gehen würde, hoffentlich schon bald.

Danke, Witherspoon68!

Nr. 236 von 337 in Budapest
Canada Hotel
Canada Hotel
Nr. 183 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Veritas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veritas Hotel

Unternehmen: Veritas Hotel
Anschrift: Mogyorodi ut 8, Budapest 1143, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 337 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veritas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veritas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veritas Budapest
Veritas Budapest