“Vermeiden Sie es wie die Pest - Sie werden sich zu Tode langweilen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Attila Hotel & Pension

Attila Hotel & Pension
Nr. 273 von 342 Hotels in Budapest
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Vermeiden Sie es wie die Pest - Sie werden sich zu Tode langweilen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und es war ein reiner Männertrip, einer meiner Kumpels buchte das Hotel. Das Hotel war mitten im Nirgendwo gelegen und befand sich nicht in der Nähe von irgendeinem Ort, an dem etwas los war. Man hatte uns fälschlicherweise gesagt, dass es eine menge Sachen in der Nähe geben würde und ich war wirklich enttäuscht.

Dem Zimmer fehlte es an allem, was man in einem preiswerten Hotel erwarten könnte, aber ich schätze, man bekommt, wofür man bezahlt hat.

Der Service war scheußlich, als ob es gar keinen gäbe, und das Frühstück existierte praktisch nicht, um ehrlich zu sein.

Der Ort war sauber und das war es auch schon, nichts Außergewöhnliches oder Ansprechendes, wir fühlten uns stattdessen wie in einem Hostel.

Mir fehlen die Worte über diesen furchtbaren Ort und später wechselten wir das Hotel auch.

Ich kann diesen Ort nicht empfehlen, da er sich im Nirgendwo befindet und es war schwer, von dort aus zu irgendwelchen bedeutenden Orten zu gelangen.

1 Danke, FoodWizz!

• Ungarisch zuerst
izmir
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ich war dort für 9 Nächte zu Gast. Das Frühstück war sehr schlecht, es gab keine gute Auswahl an Essen. Das Zimmer war auch sehr schlecht, es war nicht sauber und die Möbel waren alt...es gibt 3 Rezeptionisten. Nur einer war nett.

1 Danke, k4dr15h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Leipzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Das Attila Hotel ist nicht wirklich ein Hotel sondern ein Pension/Gasthaus. Die Verkehrsanbindungen sind gut, die Lage ist aber weniger gut - am Stadtrand in einer eher unschönen Nachbarschaft. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr einfach möbliert. Das Frühstück ist auch nicht besonders vielseitig. Die Einzige Einkaufsmöglichkeit in der Nähe ist eine 24h Tankstelle.

Eine Bushaltestelle befindet sich 200m vom Hotel. Bus 134 fährt im 20-Minuten Takt direkt zur Margareteninsel. Eine S-Bahn Haltestelle befindet sich 500m vom Hotel. Die S-Bahn fährt im 10-Minuten Takt zur Innenstadt und im 20-Minuten Takt nach Szentendre.

Alles in allem eine kleine und sehr einfache Pension weit weg von der Innenstadt. Für den Preis ist es ok, aber in Budapest findet man auch billige Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, petersouth!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Um es gleich vorweg zu nehmen: Handtücher, Bettwäsche und Handtücher waren tadellos sauber - soweit die gute Nachricht. Das von uns bewohnte 4er-Zimmer unter dem Dach war grenzwertig bis inakzeptabel: das Mobilar sub-Standard, um nicht das Wort "Sperrmüll" zu verwenden; in Ermangelung von Heizungsthermostaten erfolgt die Regelung der Zimmertemperatur über das Öffnen der Fenster vom Typ Dachluke. Das ganze Gebäude scheint innen in heimwerkerischer Eigenleistung "renoviert" worden zu sein.

Im Hotel Attila sind noch die "Pioniertage" spürbar, als kurz nach der Wende aller Orten Zimmerknappheit herrschte und zahlreiche Behausungen kurzfristig zu Herbergen umfunktioniert wurden. Diese Tage sind allerdings längst vorbei, so dass man auch in Osteuropa ohne Schwierigkeiten gut ausgestattete Hotels nach westlichem Standard findet. Das Attila zählt nicht zu diesen Häusern und wird sich kräftig anstrengen müssen, hier den Anschluss zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, transpantaneira!
Wesel
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist das genaue Gegenteil der Beschreibung im Internet. Direkt an einer Hauptstrasse gelegen, auf der ständig Autos fahren - Tag und Nacht!!!! Nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen, dann aber sehr warm, weil die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Das Hotel ist relativ sauber, macht aber einen heruntergekommenen Eindruck. Das Frühstück muß man im Keller einnehmen, es gibt keinen Bohnenkaffee, keinen Saft, nur angerührte Saftgetränke und Malzkaffee!! Eine Sorte Brot, die jeden Tag älter wird. Leider ist das Personal auch nicht sehr freundlich. In der Nähe gibt es keine Restaurants oder Kneipen o.ä. Dieses Viertel macht ebenfalls einen heruntergekommenen Eindruck. Leider hat sich Budapest für uns nicht von der besten Seite gezeigt!!! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sojoWesel!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Waren im Hotel im Juni das Zimmer glich einer Besenkammer
unterm Dach von einer Klimaanlage keine Rede.Die Zimmertüren waren offen als wir einmal ins Hotel kamen.Alles andere kann ich nicht schreiben da ich sonst einen Anwalt brauche.Für mich ist dieses Hotel gestorben!!!

• Aufenthalt Juni 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, eiergott!
USA, Hew Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr gute Lage in einem ruhigen Viertel. Die Cora und Aushan Supermärkte für Lebensmitteleinkäufe sind ganz nah. Die Preise in dieser Nachbarschaft sind ein bisschen hoch aber immer noch vernünftig für die Stadtlage (eine 2-Liter-Flasche Coke kostet 429 Forint, das ist ungefähr 1 Euro nur zum Vergleich, eine 0.51 Liter-Flasche ungarisches Dreher Bier kostet 450 Forint).

Die Zimmer sind sauber, das Restaurant ist auch sehr nett. Wir hatten Kabel TV im Zimmer, ABER keine Klimaanlage. Das Doppelzimmer kostet 45 Euro. Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich sicher wieder hierher zurückkommen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch.

5 Danke, kossta!
Nr. 150 von 342 in Budapest
Passzio Panzio Hotel
Passzio Panzio Hotel
Nr. 197 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Attila Hotel & Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attila Hotel & Pension

Unternehmen: Attila Hotel & Pension
Anschrift: Attila utca 20, Budapest 1039, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 273 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Attila Hotel & Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attila Hotel & Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attila Hotel Budapest