“3 Übernachtungen”

City Hotel Unio
Nr. 206 von 334 Hotels in Budapest
“3 Übernachtungen”
Bewertet am 13. August 2010

Nettes kleines Hotel. Wer früh bucht, macht vielleicht auch so nen Schnäppchen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ThomasG16!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel hat 3 Sterne, aber dafür eine hervorragende Lage. Die Zimmer sind groß und haben neue Bäder. Alles ist relativ sauber, das Frühstück war lecker mit guter Auswahl.

Danke, KIKI9!
Englan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Unio Hotel ist nah an dem Zentrum von Budapest gelegen und die U-Bahn ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, sowohl auch die Restaurants im Octagon Viertel und Geschäfte in der Stadtmitte. An der Rezeption werden Englisch und auch ein paar andere europäische Sprachen gesprochen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer (wir sahen nur unser eigenes Zimmer) hatte eine gute Größe, besser als in den meisten 3 Sterne Hotels, in denen wir zuvor waren. Es war sehr komfortabel mit einem kompletten, vollen Bad. Alle Zimmer hatten ihr Badezimmer im Zimmer integriert. Es war sauber und gemütlich und schloss eine Minibar und einen Safe ein.

Das Frühstück ist ein Selbstbedienungs-Buffet mit heißen und warmen Speisen. Das Hotel bietet auch von 12 bis 22 Uhr ein Mittags/Abend-Buffet zu einem festen Preis von 10 Euros an. Es sieht so aus, als ob das Hotel kürzlich renoviert wurde und neue Holzfurniere in den öffentlichen Bereichen eingezogen wurden.

Alles in allem ein exzellentes Hotel, freundlich, hilfsbereit, komfortabel und nah genug zur Stadt, damit man alles erlaufen kann.

1 Danke, Stuart47!
Roma
Bewertet am 24. August 2007

Ein erfreulicher Aufenthalt, hilfreiches Personal, gute Lage. Danke für alles! Ich komme wieder :)

Danke, betakolos!
sussex
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Unio und genossen unseren Aufenthalt dort. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer dort, als wir ankamen, aber nachdem wir mit dem Mann an der Rezeption gesprochen hatten, der sehr hilfsbereit war, wechselten wir das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer, das sehr groß war und wir fanden, dass wir für den Standard der Einrichtung einen vernünftigen Preis gezahlt hatten. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Wir werden hier mit Sicherheit wieder wohnen, wenn wir in Budapest sind.

Danke, richyg!
Star City Hotel
Nr. 127 von 334 in Budapest
Hotel Thomas
Nr. 222 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im City Hotel Unio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Unio

Unternehmen: City Hotel Unio
Anschrift: Dob utca 73., Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 206 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 453€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Unio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Unio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unio Hotel Budapest
Unio Budapest