Corinthia Hotel Budapest(Budapest)
189 $
189 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
New York Palace, DA(Budapest)
238 $
  • Pool
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
256 $
Bewertet 9. September 2016

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 17. Januar 2016

das zimmer war schon und sauber, die lage vom hotel ist recht zentral und die öffis in 2min geh distanz. Frühstück war sehr schlicht, aber voll ok. alles in allem hat das hotel ein top Preis / Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 860arianep!
Bewertet 26. Dezember 2015

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht weit vom jüdischen Viertel und verfügt über alles was man in einem Zimmer braucht.
Gratis safe,gratis Wifi,sauberes Badzimmer und einen Schminktisch! Das war das Highlight!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,die Mitarbeiter waren extrem freundlich.
Ich komme wieder!;)

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Lolla29!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben nicht im Hotel Unio geschlafen. Aber wir haben per Mail angefragt, ob wir das angebotene Abendbuffet für € 10 nutzen könnten,-. Am gleichen Tag bekamen wir die Antwort, dass wir sehr herzlich in ihrem Restaurant willkommen wären. Am Abend, als wir im Restaurant waren, waren wir die einzigen Gäste. Also waren wir sehr besorgt, dass das Essen alt oder nicht gut wäre.
ABER DAS WAR DAS BESTE UNGARISCHE ESSEN, das wir in Budapest gegessen haben. Und wir waren für 5 Nächte in Budapest. Wir hatten auch Abendessen für € 50, – pro Person. Und das Essen im UNIO war viel besser. Und leckerer. Und das wichtigste. Wir wurden nach dem Essen nicht krank davon. Und wir wissen, dass Essen vom Buffet, wenn es nicht frisch ist, sehr gefährlich für den Magen sein kann. Also wir können das Abendbuffet im Hotel Unio sehr empfehlen.

1  Danke, Ton R!