“Abendessen vom Buffet”

Nr. 209 von 333 Hotels in Budapest
Amersfoort, Niederlande
“Abendessen vom Buffet”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben nicht im Hotel Unio geschlafen. Aber wir haben per Mail angefragt, ob wir das angebotene Abendbuffet für € 10 nutzen könnten,-. Am gleichen Tag bekamen wir die Antwort, dass wir sehr herzlich in ihrem Restaurant willkommen wären. Am Abend, als wir im Restaurant waren, waren wir die einzigen Gäste. Also waren wir sehr besorgt, dass das Essen alt oder nicht gut wäre.
ABER DAS WAR DAS BESTE UNGARISCHE ESSEN, das wir in Budapest gegessen haben. Und wir waren für 5 Nächte in Budapest. Wir hatten auch Abendessen für € 50, – pro Person. Und das Essen im UNIO war viel besser. Und leckerer. Und das wichtigste. Wir wurden nach dem Essen nicht krank davon. Und wir wissen, dass Essen vom Buffet, wenn es nicht frisch ist, sehr gefährlich für den Magen sein kann. Also wir können das Abendbuffet im Hotel Unio sehr empfehlen.

1 Danke, Ton R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zimmer waren alt, aber geräumig und in Ordnung...das Bad war jedoch nicht so toll. Wir hatten auch kein Frühstück, da es uns nicht so ansprach. Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr dunkel und nicht besonders einladend. Abgesehen davon konnten wir aber bereits um 9.30 Uhr einchecken, was toll war. Außerdem befindet es sich in einem fantastischen Teil von Pest, in der Nähe von Kneipen, ausgezeichneten Restaurants usw.

1 Danke, cook_melissajane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel Unio in der Dob Strasse (sehr zentral gelegen) ist vom Bahnhof Keleti pu mit einmal umsteigen am Lucia Blaha ter schnell und problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Das Hotel in absolut ruhiger Lage bietet recht grosse und sauber eingerichtete Zimmer mit Bad und WC, Safe und Minibar sowie TV. Besonders hervorzuheben ist das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet (kalt und warm) sowie das freundliche Personal an der Reception und im Service. Das Haus ist auch für seine gute Küche sehr bekannt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut gegeben, für die gebotene Leistung sogar sehr preisgünstig. Ein sehr empfehlenswertes Haus in guter Budapester Innenstadtlage.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Mac_Huebsi!
Moskau, Russland
Bewertet am 12. August 2011

Sauber, komfortabel, preiswert, Safe im Zimmer ist WiFi vorhanden (aber bezahlt), kann das Auto direkt vor dem Hotel kostenlos parken.
Lüftung Lärm, nicht die bequemsten Betten. Kein Fön auf dem Zimmer.
Für die drei Sterne ist ein recht Frühstück auf der Ebene! Und das Abendessen für 10 Euro das Geld wert angeboten. Und wenn jemand erwartet hatte drei Fleischbetriebe und Fischgerichte zum Frühstück - geht in Ägypten Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, balex_omen!
Bewertet am 13. August 2010

Nettes kleines Hotel. Wer früh bucht, macht vielleicht auch so nen Schnäppchen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ThomasG16!
Zagreb, Kroatien
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Hotel hat 3 Sterne, aber dafür eine hervorragende Lage. Die Zimmer sind groß und haben neue Bäder. Alles ist relativ sauber, das Frühstück war lecker mit guter Auswahl.

Danke, KIKI9!
Englan
Bewertet am 4. Januar 2008

Das Unio Hotel ist nah an dem Zentrum von Budapest gelegen und die U-Bahn ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, sowohl auch die Restaurants im Octagon Viertel und Geschäfte in der Stadtmitte. An der Rezeption werden Englisch und auch ein paar andere europäische Sprachen gesprochen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer (wir sahen nur unser eigenes Zimmer) hatte eine gute Größe, besser als in den meisten 3 Sterne Hotels, in denen wir zuvor waren. Es war sehr komfortabel mit einem kompletten, vollen Bad. Alle Zimmer hatten ihr Badezimmer im Zimmer integriert. Es war sauber und gemütlich und schloss eine Minibar und einen Safe ein.

Das Frühstück ist ein Selbstbedienungs-Buffet mit heißen und warmen Speisen. Das Hotel bietet auch von 12 bis 22 Uhr ein Mittags/Abend-Buffet zu einem festen Preis von 10 Euros an. Es sieht so aus, als ob das Hotel kürzlich renoviert wurde und neue Holzfurniere in den öffentlichen Bereichen eingezogen wurden.

Alles in allem ein exzellentes Hotel, freundlich, hilfsbereit, komfortabel und nah genug zur Stadt, damit man alles erlaufen kann.

1 Danke, Stuart47!
Nr. 132 von 333 in Budapest
Baross City Hotel
Baross City Hotel
Nr. 135 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im City Hotel Unio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Unio

Unternehmen: City Hotel Unio
Anschrift: Dob utca 73., Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 209 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 452€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Unio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Unio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unio Hotel Budapest
Unio Budapest