“Zirkusluft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Circus (Nagy Cirkusz)

Great Circus (Nagy Cirkusz)
Im Voraus buchen
176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Zirkusluft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das war einer der besten Zirkusse die ich je besucht habe. Phantastisch! Die Akrobaten waren atemberaubend. Es gab eine Affendressur, Hunde, Esel, Ziegen, Hühner, sogar Schweine. Der Clown hat nicht nur die Kinder zum Lachen gebracht, und den Einzigen, denn ich etwas überflüssig fand war der Direktor. Der Zirkus macht seine Show nur auf Ungarisch, was ich normal und vernünftig finde, schließlich sind wir in Ungarn. Man versteht die Mimik des Clowns aber trotzdem, und verpasst auch sonst nichts.
Begeistert hat mich wie der Zirkus aufgebaut ist. Man sieht von jedem Platz aus, egal wie groß man ist. Die Ränge sind so steil durchgestuft, dass sogar ein Kind, über einen großen Mann vor ihm hinweg sehen kann.
Ich kann den Zirkus nur empfehlen, zumal der Eintritt jeden Forint wert ist und man unterhaltsame Stunden erleben wird.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Varekai_72!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Great Circus (Nagy Cirkusz) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Great Circus (Nagy Cirkusz)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!