“Spaß, statt Massen in Maßen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidam Park

Vidam Park
XIV. Allatkerti krt. 14-16, Budapest, Ungarn (Várkerület)
1 363-8310
Platz Nr. 132 von 364 Aktivitäten in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Budapest, Ungarn
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Spaß, statt Massen in Maßen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im September konnte man an Werktagen um 40 % billiger in den Vergnügungspark (Vidámpark) Budapest eine Eintrittskarte lösen. Wir dachten, für diesen Preis können wir uns alles leisten, aber manche Attraktionen sind nicht im Eintritt enthalten. Keine Sorge, wir haben sowieso einen ermäßigten Eintritt bezahlt.
25 Minuten Schlange stehen, weil von den 7 Kassen nur 3 geöffnet waren. Hier war noch das Gedränge gross, aber drinnen im Park war es nicht so schlimm, dass auf der grossen Fläche verteilt sich die Menschenmasse schnell. Die Attraktionen sind vielfältig, für Gross und Kleinm, aber vieles ist nicht im Betrieb.
Wenn man ja nicht alles ausprobieren möchte, dann reichen 2-3 Stunden. Das ganze war mittelmäßig.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, pmhubp!