“Man bekommt wofür man zahlt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polus

Hotel Polus
Nr. 263 von 337 Hotels in Budapest
Bielefeld, Deutschland
“Man bekommt wofür man zahlt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Polus ist in den äußeren Viertel der Stadt. Ein großer Supermarkt und ein Einkauszentrum mit einigen Restaurants sind nebenan. Mit dem Bus dauert es ca. 35-40 Minuten in die Innenstadt. Eine Klimaanlage sollte zwar existieren, aber davon war nichts festzustellen. Das Frühstück war etwas einfallslos, es gab jeden morgen das Gleiche. Es gab einen netten kleinen Pool und die Angestellten waren hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind recht klein aber sauber und neu. Für einen Stadtausflug, wenn man nicht viel erwartet und genug Zeit hat allemal ok. Für uns war der Preis von 29€ pro Nacht überzeugend und die direkte Busanbindung ins Zentrum.

Zimmertipp: Auf dem Dach gibt es eine Kegelbahn, also am besten kein Zimmer darunter
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vtm R!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cluj-napoca, Romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Kleines Zimmer (um ins Bad zu gehen, musste man aufpassen, sich nicht an den Möbeln zu verletzen). Die Möbel waren nicht alt, aber in sehr schlechter Verfassung. Die Bodenfliesen waren alt und fehlten teilweise. Das Badezimmer roch schlecht. Das Frühstück war schwach und wir mussten 10 Minuten in der Schlage stehen für schlechten Kaffee. Wir parkten für 4 Euro am Tag auf dem Gelände und als wir abreisten, war es sehr schwer, mit Karte zu bezahlen, denn sie wollten Barzahlung (vielleicht aufgrund der Bankprovision). Es war nur ein Aufenthalt über eine Nacht, aber es war furchtbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Virginia-maria S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

War auf Montage hier, Behausung wurde gebucht. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer.

Das Hotel schaut in dem Viertel aus wie eine Villa Kunterbunt. Deutlich in die Jahre gekommen.
Typischer Osteuropäischer 70/80ger Jahre Stil.

Bad: sehr spartanisch ausgestattet, kein Föhn, kein Wannenvorleger, kein Duschvorhang (was bei der Sauberkeit sicher von Vorteil war) Klobrille bei der ersten Benutzung direkt abgefallen. Wurde beim sauber machen am nächsten Tag nicht in Ordnung gebracht. Dunkel, es ging nur eine kleine Lampe (sicher ein Vorteil, sieht man nicht soviel andere Sachen)

Schlafraum: beim betreten des Zimmers kommt einen schon ein muffig, alter Geruch entgegen. Möbel alt aber funktionstüchtig. TV ohne Fernbedienung. Klima läuft nur als Lüftung und das sehr schlecht. Macht auch sehr laute Geräusche. Schlafen ging trotzdem, schlecht für Personen mit leichten Schlaf. Bett ist eine Katastrophe, alles Fleckig, Kopfkissen, Matratze, Zwischen Laken, Bettlaken und wirkt schon vergilbt. Vom Muffigen Geruch mal nicht gesprochen...päh...das echt ekelig!

Frühstück: Habe ich nur einmal probiert, es war Optisch und Geschmacklich eine Katastrophe. Habe mich dann die anderen Tage selbstverpflegt!

Lage: Es ist schon weg vom Schuss. In 15min mit dem Taxi ist man in der Innenstadt. Preise variieren hier von 10€ bis 25€ (ohne Worte)
Gut fand ich, Shopping Center und Supermarkt (Tesco) direkt neben dem Hotel. Das Goldene M liegt direkt hinter dem Hotel, da kann man zur Not wegen dem Frühstück hin ausweichen. Oder man geht in die Mall und kauft sich dort was...

Fazit: Für das Geld sicher okay wenn man wirklich keine Ansprüche hat! Sind ja auch nur zwei Sterne. Aber das sollte dann nicht bedeuten das es schmutzig sein kann und das Bett riecht! Aber ich wäre hier auch nie abgestiegen wenn ich ein Hotel gesucht hätte. Lieber mehr pro Übernachtung ausgeben und ein anderes Hotel Buchen!

Zimmertipp: Lieber 10€ / Tag mehr Investieren und ein ordentliches Hotel Buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, StephannahpetS!
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist sehr nett und der Service in Hotel ausgezeichnet, das Personal ist aufmerksam und freundlich, sie beantworten alle Fragen. Das Zimmer ist komfortabel, der Pool reizend. Direkt außerhalb des Hotels gibt es einen großen Supermarkt, in dem man Geld zu geringen Gebühren wechseln kann. Das einzig Negative: Man brauchte 30 Minuten mit dem Bus zum Stadtzentrum. Die perfekte Kombination: Preis (niedrig) - Qualität (hoch).

Danke, ludmila19!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zimmer waren ok, alles sehr einfach, zum übernachten reicht es allemal,das Frühstück dagegen mangelhaft,wer etwas später kam, bekam nur noch den Ablick leere Platten , Bedienung sehr lustlos, Kegelbahn im 6.Stock !! Glücklicherweise haben wir im 2. gewohnt.
Sehr positiv das es gleich gegenüber ein Einkaufcenter gibt, mit kleinen Geschäften,Boutiquen und genug Auswahl an Essen und trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, arkett57!
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich verbrachte kürzlich 4 Nächte in diesem Hotel mit meinem Freund. Von den Bewertungen, die wir zuvor gelesen hatten, waren wir auf des Schlimmste gefasst....Nun ja, so schrecklich war es dann wieder auch nicht ... es war ein typisches 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren sauber, nicht generell klein, eben genau das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Die Klimaanlage und der Fernseher funktionieren nicht, aber da wir im Oktober da waren, hatten wir damit auch keine Probleme.

Das Frühstück war in Ordnung, Kaffee, Tee, Brötchen, gekochte Eier, Käse, Schinken und Würste. Nichts wirklich Aufregendes, aber man konnte sich auch nicht beschweren, außer wenn man pingelig ist. Da es insgesamt 134 Zimmer gibt, kann es beim Frühstück wirklich zugehen, besonders, wenn Sie in der Mitte der Zeit gehen, wenn es voller Kinder ist, wie wir es taten! Es gibt nur eine Kaffeemaschine, und manchmal steht man in der Schlange, außer wenn Sie den Ansturm geschickt umgehen. Um 8.30 Uhr war es am vollsten, fanden wir.

Was die Lage angeht, das Hotel ist nur eine Busfahrt vom Zentrum entfernt, die Buslinie 173, die nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß zu erreichen ist, bringt Sie dorthin. Es gibt Stadtpläne im Hotel und so können Sie herausfinden, wie Sie zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten kommen können.

Es hängt davon ab, wie lange Sie sich in Budapest aufhalten, aber ich würde sagen, wenn Sie länger als 4 Tage vorhaben zu bleiben, kaufen Sie sich die 2007 Ausgabe des „Lonely Planet“ Stadtführers, der sehr gute Tipps hat. Besorgen Sie sich auch den Tageskarten für den öffentlichen Nahverkehr, das ist soooo viel einfacher, als sich ständig neue Fahrkarten zu kaufen, der kostet ungefähr 8 englische Pfund für 3 Tage und man kann entweder einen für 7 oder auch für 3 Tage bekommen.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Ich habe etwa 25 Pfund pro Nacht für uns beide gezahlt, denke, dass es das Geld wert war. Man kann für diesen Betrag wirklich kein Ritz erwarten. Preisleistung stimmt.

2 Danke, domWales!
Nr. 221 von 337 in Budapest
Jade House
Jade House
Nr. 247 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Polus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polus

Unternehmen: Hotel Polus
Anschrift: Szentmihalyi ut 131, Budapest 1152, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 337 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Szallas.hu als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polus Hotel Budapest
Polus Budapest