“Muss man nicht haben!”

Nr. 263 von 342 Hotels in Budapest
Leipzig, Deutschland
“Muss man nicht haben!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

War auf Montage hier, Behausung wurde gebucht. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer.

Das Hotel schaut in dem Viertel aus wie eine Villa Kunterbunt. Deutlich in die Jahre gekommen.
Typischer Osteuropäischer 70/80ger Jahre Stil.

Bad: sehr spartanisch ausgestattet, kein Föhn, kein Wannenvorleger, kein Duschvorhang (was bei der Sauberkeit sicher von Vorteil war) Klobrille bei der ersten Benutzung direkt abgefallen. Wurde beim sauber machen am nächsten Tag nicht in Ordnung gebracht. Dunkel, es ging nur eine kleine Lampe (sicher ein Vorteil, sieht man nicht soviel andere Sachen)

Schlafraum: beim betreten des Zimmers kommt einen schon ein muffig, alter Geruch entgegen. Möbel alt aber funktionstüchtig. TV ohne Fernbedienung. Klima läuft nur als Lüftung und das sehr schlecht. Macht auch sehr laute Geräusche. Schlafen ging trotzdem, schlecht für Personen mit leichten Schlaf. Bett ist eine Katastrophe, alles Fleckig, Kopfkissen, Matratze, Zwischen Laken, Bettlaken und wirkt schon vergilbt. Vom Muffigen Geruch mal nicht gesprochen...päh...das echt ekelig!

Frühstück: Habe ich nur einmal probiert, es war Optisch und Geschmacklich eine Katastrophe. Habe mich dann die anderen Tage selbstverpflegt!

Lage: Es ist schon weg vom Schuss. In 15min mit dem Taxi ist man in der Innenstadt. Preise variieren hier von 10€ bis 25€ (ohne Worte)
Gut fand ich, Shopping Center und Supermarkt (Tesco) direkt neben dem Hotel. Das Goldene M liegt direkt hinter dem Hotel, da kann man zur Not wegen dem Frühstück hin ausweichen. Oder man geht in die Mall und kauft sich dort was...

Fazit: Für das Geld sicher okay wenn man wirklich keine Ansprüche hat! Sind ja auch nur zwei Sterne. Aber das sollte dann nicht bedeuten das es schmutzig sein kann und das Bett riecht! Aber ich wäre hier auch nie abgestiegen wenn ich ein Hotel gesucht hätte. Lieber mehr pro Übernachtung ausgeben und ein anderes Hotel Buchen!

Zimmertipp: Lieber 10€ / Tag mehr Investieren und ein ordentliches Hotel Buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, StephannahpetS!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiew, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist sehr nett und der Service in Hotel ausgezeichnet, das Personal ist aufmerksam und freundlich, sie beantworten alle Fragen. Das Zimmer ist komfortabel, der Pool reizend. Direkt außerhalb des Hotels gibt es einen großen Supermarkt, in dem man Geld zu geringen Gebühren wechseln kann. Das einzig Negative: Man brauchte 30 Minuten mit dem Bus zum Stadtzentrum. Die perfekte Kombination: Preis (niedrig) - Qualität (hoch).

Danke, ludmila19!
Wiesbaden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Zimmer waren ok, alles sehr einfach, zum übernachten reicht es allemal,das Frühstück dagegen mangelhaft,wer etwas später kam, bekam nur noch den Ablick leere Platten , Bedienung sehr lustlos, Kegelbahn im 6.Stock !! Glücklicherweise haben wir im 2. gewohnt.
Sehr positiv das es gleich gegenüber ein Einkaufcenter gibt, mit kleinen Geschäften,Boutiquen und genug Auswahl an Essen und trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, arkett57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Wales
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Ich verbrachte kürzlich 4 Nächte in diesem Hotel mit meinem Freund. Von den Bewertungen, die wir zuvor gelesen hatten, waren wir auf des Schlimmste gefasst....Nun ja, so schrecklich war es dann wieder auch nicht ... es war ein typisches 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren sauber, nicht generell klein, eben genau das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Die Klimaanlage und der Fernseher funktionieren nicht, aber da wir im Oktober da waren, hatten wir damit auch keine Probleme.

Das Frühstück war in Ordnung, Kaffee, Tee, Brötchen, gekochte Eier, Käse, Schinken und Würste. Nichts wirklich Aufregendes, aber man konnte sich auch nicht beschweren, außer wenn man pingelig ist. Da es insgesamt 134 Zimmer gibt, kann es beim Frühstück wirklich zugehen, besonders, wenn Sie in der Mitte der Zeit gehen, wenn es voller Kinder ist, wie wir es taten! Es gibt nur eine Kaffeemaschine, und manchmal steht man in der Schlange, außer wenn Sie den Ansturm geschickt umgehen. Um 8.30 Uhr war es am vollsten, fanden wir.

Was die Lage angeht, das Hotel ist nur eine Busfahrt vom Zentrum entfernt, die Buslinie 173, die nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß zu erreichen ist, bringt Sie dorthin. Es gibt Stadtpläne im Hotel und so können Sie herausfinden, wie Sie zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten kommen können.

Es hängt davon ab, wie lange Sie sich in Budapest aufhalten, aber ich würde sagen, wenn Sie länger als 4 Tage vorhaben zu bleiben, kaufen Sie sich die 2007 Ausgabe des „Lonely Planet“ Stadtführers, der sehr gute Tipps hat. Besorgen Sie sich auch den Tageskarten für den öffentlichen Nahverkehr, das ist soooo viel einfacher, als sich ständig neue Fahrkarten zu kaufen, der kostet ungefähr 8 englische Pfund für 3 Tage und man kann entweder einen für 7 oder auch für 3 Tage bekommen.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Ich habe etwa 25 Pfund pro Nacht für uns beide gezahlt, denke, dass es das Geld wert war. Man kann für diesen Betrag wirklich kein Ritz erwarten. Preisleistung stimmt.

2 Danke, domWales!
Timisoara
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Ich verbrachte im Polus zwei Nächte. Im Großen und Ganzen ist ein sauberes und nettes Örtchen außer, dass es ein paar Flecken auf der Tischdecke gibt. Das Essen war gut und es war genug für alle da. Hier kommen die etwas unerfreulichen Aspekte: Erwarten Sie nicht, dass der Fernseher oder die Klimaanlage funktionieren, der Badezimmerboden wird immer nass sein, da es keine Duschvorhänge gibt.

Das Gute ist, das es sehr nah am Polus ein Einkaufzentrum ist, wo Sie alles kaufen können. Versuchen Sie einen netten Aufenthalt wie ich zu haben, falls Sie das Polus ausprobieren.

1 Danke, emilashku!
timisoara
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren im Mai dort. Das Hotel ist ok, aber eher ein 2-Sterne-Hotel als alles andere. Die Zimmer waren nicht jeden Tag gereinigt, und die Tischdecken im Frühstücksraum waren dreckig. Das Essen war in Ordnung, das Personal war auch ok, schien aber überlastet zu sein und stand nicht immer zur Verfügung.

Es heißt, der Pool sei bis 22 Uhr offen, aber der wurde in der ersten Nacht um 20 Uhr geschlossen und niemand konnte ihn aufzusperren. In der zweiten Nacht wurden uns 800 HUF (4 Euros) berechnet, aber wir erhielten keine Quittung, also vermute ich, dass das wohl eher ein Trinkgeld war. Es bisschen weit abgelegen, aber es gibt eine gute Verkehrsanbindung und außerdem einen Supermarkt nebenan, der 24 Stunden geöffnet ist.

1 Danke, dcrainic!
Nr. 198 von 342 in Budapest
Omnibusz Hotel
Omnibusz Hotel
Nr. 248 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Polus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polus

Unternehmen: Hotel Polus
Anschrift: Szentmihalyi ut 131, Budapest 1152, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polus Hotel Budapest
Polus Budapest