“Romantisches Wochenende im tollsten Hotel in Budapest”
Bewertung zu Baltazar Budapest

Baltazar Budapest
Nr. 7 von 334 Hotels in Budapest
“Romantisches Wochenende im tollsten Hotel in Budapest”
Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe mit meiem Mann im Mai ein romantisches Wochenende in Budapest, im Hotel Baltazar verbracht. Es war eine sehr gute Wahl: das Hotel befindet sich oben in der Burg, mit lauten tollen Sehenswürdigkeiten. Wir wurden im Zimmer 33. untergebracht, wo oberhalb unseres Bettes Scarlet Johansson`s Gemälde hing. Das Bett war sehr bequem, alles schön neu, im Badezimmer L°occitane Produkte! Unser Kurzurlaub wurde vom Personal mit Nettigkeit, Hilfsbereitschaft unterstützt. Wir hoffen, das wir bald wieder Gäste im Hotel sein können!

Zimmertipp: Zimmer 33, schön, sonnig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manuela L!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein tolles Hotel mit stilvolles, originelles Interieur.
Das Zimmer war sauber, gut beheizt, geräumig, die Betten sehr gemütlich, es war alles da.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Hat alle Fragen mit Geduld beantwortet und immer gefragt ob alles passt. Am ersten Abend blieben wir im Restaurant des Hotels, auch sehr stilvoll eingerichtet, da wir zu müde waren um auszugehen und waren auch hier voll zufrieden. Leckeres Essen, nette Kellner, moderate Preise, nette Atmosphäre durch gute Hintergrundmusik und tolles Ambiente.
Rundum wohl gefühlt. Allein die abgelegene Lage stört ein bisschen. Die Umgebung ist wunderschön und pittoresk, aber es ist kein Nachtleben da. Allerdings ist man mit der Buslinie 16 innerhalb von 12 Minuten im Zentrum. Die Verbindung funktioniert super, der Bus ist immer pünktlich gekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, simina85!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein außergewöhnliches Boutique-Hotel. Wir stießen zufällig darauf, nachdem wir mehrere andere Hotels in Pest und Buda ausprobiert hatten. Das Hotel hatte gerade aufgemacht und wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Es gab keine Probleme. Unser junger Hund war dabei und sehr beliebt im Hotel. Wir waren in einer Suite untergebracht. Und obwohl alle Zimmer schön sind (wir hatten eine kleine Tour durch das Hotel), kann ich die Suite gar nicht genug empfehlen. Sie hat eine sehr hohe Decke, zwei halbe Stockwerke, und riesige Fenster.
Ich hebe das Beste zum Schluss auf: das Essen! Es war einfach nur das beste Essen, das wir in Ungarn hatten (und wir kennen einige tolle Lokale), und gehört zum Besten, was ich je gegessen habe.
Es war also hinterher keine Überraschung herauszufinden, dass der kreative Koch einer der berühmtesten Köche Ungarns ist.

Ich bin mit Hotels normalerweise sehr kritisch. Wenn der Bericht sich also etwas übertrieben anhört, so ist er es nicht. Es ist wirklich so gut. Wir haben sogar unseren Ausflug zum Balaton verkürzt, um für eine weitere Nacht

hierher zu kommen. Hoffentlich bleiben die Stimmung, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals erhalten, wenn der Erfolg und die Beliebtheit des Hotels steigen!

2 Danke, brrrrm!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2013

In Budapest ist es nicht ganz einfach, ein Hotel zu finden, in dem der Hund willkommen ist und das so gelegen ist, dass man ihn in der unmittelbaren Umgebung spazieren führen kann. Das Hotel Baltazar ist hundefreundlich (man darf ihn sogar ins Restaurant mitnehmen) und am Burgberg läßt es sich ganz wunderbar umherwandern. Das Hotel ist in der Tat recht hübsch gestaltet und das Personal sehr bemüht, aber auch hoffnungslos überfordert. Daher stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, chrisvie19!
Düsseldorf
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat mir eine Freundin empfohlen, es war eine sehr gute Wahl für meinen kleinen Urlaub in Budapest.
Wunderschön eingerichtete, stilvolle und bequeme Zimmer. Hier begegnet sich Design und Bequemlichkeit auf eine tolle Weise. Sehr höfliches Personal, das Hotel ist sehr sauber. Im Grillrestaurant wird man mit einem leckeren Frühstück bedient.
Die Lage des Hotels im historischen Burgviertel von Budapest ist sehr günstig, es ist nicht weit von den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Es war ein Vergnügen in diesem tollen Hotel zu verweilen, ich würde gern auch mit Freunden zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 5 von 334 in Budapest
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 12 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Baltazar Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltazar Budapest

Unternehmen: Baltazar Budapest
Anschrift: Orszaghaz utca 31., Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda , Várkerület
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 301€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltazar Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltazar Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.