“Mit Spiel herauskommen”

367 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 292 "Hilfreich"-
“Mit Spiel herauskommen”
Bewertet am 8. Juli 2014

aus dem Zimmer, rätseln oder Spass am raten. Hier werden Abenteuer und Click-Spiele Realität eine grosse Erfahrung und echt. Wir haben den Problemlösungs Instinkt aktiviert und sind nach draussen gekommen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Riccardo S!

• Ungarisch zuerst
Wien
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Spannend und viel Spaß”
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr eigenartiges ankommen, einfach läuten, hineingehen und da sein, ohne dass einen jemand begrüßt, den Zettel lesen und dann schauen wie man wieder rauskommt. Steht man an gibts Hilfe, auch etwas über die Zeit ist drinnen, alles in Allem sehr empfehlenswert für Leute die gerne Rätseln.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Thomas P!
Reifnitz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Mal etwas Anderes zwischen dem Sightseeing”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Voodoo-Game war unsere erste Erfahrung mit einem Room Escape Game. Sehr gut gemacht. Spannende Raetsel.
Eine kleine Einführung wäre vielleicht gut gewesen, weil das Spiel wirklich sofort beim Eintritt beginnt waren wir etwas verwirrt. Aber trotzdem toll gemacht und sehr lustig.
Zu zweit ist es schwieriger ... beim nächsten mal mit 3 oder 4 Spielern.

Danke, hrj81!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Eine Stunde Knobelspass ohne Worte”
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Verleitet durch die vielen positiven Bewertungen hier, dachte ich, dass ich das auch probieren sollte.
Also meldete ich mich mit meiner Frau an. Es war das allererste Spiel dieser Art für uns. Und es machte nach anfänglichen Bedenken viel Spaß, die Rätsel und Knobeleien zu lösen und Stück für Stück dem Ausgang näher zu kommen.
Fast hätten wir es geschafft, aber einige Minuten fehlten uns dann doch.
Es hat aber wirklich Spaß gemacht und wir haben es nicht bereut die knapp 20€ bezahlt zu haben.

Aufenthalt März 2014
Danke, Kosta A!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mal was neues...”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

War unsere erste Erfahrung mit einem Room Escape Game. Sehr gut gemacht. Spannende Raetsel, eine kleine Einführung wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Aber ansonsten ein perfekter Zeitvertreib!

1 Danke, MoT81!