“Unterhaltung und Spass für Kleingruppe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claustrophilia

Claustrophilia
Erzsébet krt. 8., Budapest 1073, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)
+36 30 724 2274
Platz Nr. 3 von 110 Spaß & Spiele in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Wien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Unterhaltung und Spass für Kleingruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und haben am 14.12. das Escape-Spiel bei Claustrophila gmacht für gesamt 10.000 Huf = ca. 33€. Nach der Online-Anmeldung, bei welcher man sich Tag sowie Uhrzeit aussucht, bekommt man ein freundliches Mail auf Englisch zu Bestätigung sowie die Bitte pünktlich zu erscheinen. Man findet das Haus recht einfach mit der U-Bahn und wenigen Minuten Fußweg. Man läutet einfach an, die Eingangstür wird geöffnet und sobald man die Wohnung im 1. Stock betritt und die Tür hinter sich schließt beginnt das Spiel. Nach einer kurzen Anweisung auf einem Zettel geht das Rätseln auch schon los. Das Spiel entwickelt eine richtig tolle Gruppendynamik wenn man sich darauf einlässt. Die Rätsel sind kniffelig, man muss auf vieles achten, vieles versuchen und auch Spass ist dabei. Altermässig waren wir 14, 24, 50, 39 und 36 Jahre alt und wirklich jeder von uns war hellauf begeistert! Weiss man wirklich nicht weiter gibt’s eine HELP-Knopf und man bekommt hilfreiche Tipps auf Englisch, wie man weiterkommen kann. Die Stunde war für uns echt der Hammer! Das Spiel ist lösbar, raffiniert und macht richtig Spass! Danke dafür, wir sprechen noch heute über die Details.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sodiewu!