“Entspannung pur”

Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Königswinter, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unseres Budapest-Trips auf der Suche nach etwas Entspannung vom Alltag und wollten eigentlich das Gellert Bad besuchen. Da wir aber die Kritiken gelesen haben waren wir davon nicht mehr allzu begeistert. Nach ein bißchen Suche via Internet sind wir dann auf das Mandala Day Spa gestoßen und die Bilder und die Beschreibung haben uns direkt angesprochen also haben wir für den nächsten Tag ein 1,5 stündiges Partner-Arrangement gebucht und wir haben es nicht bereuht!!! Es war perfekt und das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Wir sind vom Personal sehr freundlich und einladend empfangen worden und die Behandlung und das Ambiente waren, wie der Titel schon sagt - ENTSPANNUNG PUR!!! Wir würden es jedenfalls sofort wieder buchen und können nur jedem empfehlen es auszutesten, es lohnt sich!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, T K!
Fruzsina N, Manager von Mandala Day Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen Spa!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolute Entspannung, tolles Ambiente!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines, aber sehr schönes Spa mit Wohlfühl-Ambiente. Schon beim Reingehen wird man von einer sehr netten Rezeptionistin empfangen, die auf Englisch alle Auskünfte geben kann, die man wissen möchte. Gute Beratung und Vorstellung des Spa- und Aufenthaltsbereiches. Man bekommt einen eigenen Spint, in dem bereits ein kuscheliger Bademantel, Badetuch und Bade-Sandalen bereit liegen. Süße kleine Sauna mit sofort angrenzenden Duschen. Reinigung überdurchschnittlich oft. MASSAGEN einfach nur TOP!!! Hier kann man sich wohlfühlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pia B!
Fruzsina N, Manager von Mandala Day Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Mandala Day Spa!