“Zu Recht die Nummer 1 in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Platz Nr. 12 von 3.090 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Münsterdorf
“Zu Recht die Nummer 1 in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Die Reservierungsanfrage von Deutschland aus wurde per Email innerhalb weniger Stunden positiv beantwortet. Da wir zu dem Geburtstag meines Vaters perfekt essen gehen wollten, haben wir uns nach langem Lesen von Kritiken unterschiedlicher Restaurants für den Zeller Bisztro entschieden. Vorweg: es war ein voller Erfolg! Begrüßt wurden wir mit einem hausgemachten Holundersekt. Der Einstieg mit dieser selbstgemachten Köstlichkeit war schon vielversprechend. Der Kellner hat uns überaus freundlich und ausgiebig mit Herz und Überzeugung die Speisekarte erklärt. Alles was in dem Zeller Bisztro verarbeitet wird, stammt aus eigener Herstellung oder Aufzucht. Als Vorspeise haben wir Carpaccio, geräucherte Entenbrust, kleine frittierte Fische und Entenleber gegessen. Alle vier Vorspeisen waren perfekt, insbesondere die Leber, die ganz leicht war. Als Hauptspeise gab es dann Lamm auf Polenta, Steak mit Pilzen und Ente mit roter Beete. Das Steak (Medium) war das beste, was wir jemals gegessen haben. Nach dem Hauptgang ging dann plötzlich das Licht aus, erst dachten wir an einen Stromausfall, aber dann ertönte schon im Hintergrund " Happy Birthday" und der Kellner kam mit einem Karottenkuchen und einer Wunderkerze um die Ecke. Dabei wurde von mir nur beiläufig in der Reservierungsmail erwähnt, dass mein Vater Geburtstag hat. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Macht weiter so. Eins der besten Restaurants überhaupt, da dort das Essen mit Spaß zubereitet und serviert wird. Preis Leistung war unschlagbar. Insgesamt 100 Euro für 4 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen, 1 Flasche Wein, 1Flasche Wasser und 1 Dessert ( der Geburtstagsglückwünsche wär natürlich umsonst).

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Thorsten J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Bestes Essen in Budapest. Super Atmosphäre. Tolle Crew”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 22.7.14 im Zeller Bistro und waren mehr als nur begeistert. Tolles kleines Restaurant. Sehr netter Besitzer de persönlich bedient und berät. Weine aus eigener Familienherstellung vom Balaton. Perfekte Qualität. Von der Vorspeise (kalte Pflaumensuppe - der Wahnsinn) über die Hauptspeisen (Mangoldschwein, Lachsforelle, Entenbrust und Steak) bis zum Nachtisch ( Joghurt Creme Brûlée, Mousse au Chocolat) war alles einfach nur perfekt. Die Portionen sind überschaubar aber zum satt werden mit Vor- und Nachspeise. Fazit: bitte reservieren. Für kleines Geld das perfekte Essen mit genial familiärem Service. Für uns 5* plus!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Norman1501!
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Im zweiten Anlauf hat es geklappt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Beim ersten mal mussten wir leider festellen, das unsere Reservierung schief gegangen war. Bei zweiten mal bekamen wir einen Tisch fürt uns 12. Einfach toll, das glt für das Essen und den Service

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MichaelP1956!
Niedersachsen
“Top 1 und doch wunderbar normal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Uns hat die Topbewertung von Tripadvisor in dieses Bistro geführt und wir waren begeistert. Das frische, jugendliche Ambiente, das bemerkenswert aufmerksame und freundliche Personal vermittelt ein Gefühl als wäre mann bereits Stammgast. Besonders angenehm fanden wir das Angebot einer kleinen Weinprobe vor der Entscheidung einer Flasche zum Essen.
Nun das Wichtigste, das Essen. Mit der Qualität der Produkte und der Zubereitung waren wir sehr zufrieden. Wenn wir wieder in Budapest sind, werden wir mit Sicherheit wieder einen Tisch bestellen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Joerg100!
Horhausen (Westerwald)
“Ein Bewertungsphänomen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Der Spitzenplatz in der Gastronomie der ungarischen Hauptstadt - das macht neugierig. Also, es ist ein Kellerrestaurant, das sich in einem wenig ansprechenden Stadtteil befindet. Eingerichtet ist es sehr anheimelnd, man sitzt auf Holzbänken in einem Gewölbe. Geboten werden bestens zubereitete ungarische Spezialitäten, wie z.B. frittierte Fischchen. Schwach dagegen der angebotene Wein.Da half der sehr zuvorkommende Service nicht viel, mehrere Weine zu verkosten. Keiner überzeugte. Möglicherweise wird dieses Bistro im Vergleich zu Restaurants wie z.B. Pierrot oder Alabardos im Burgdistrikt überbewertet.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Roland M!