“Im zweiten Anlauf hat es geklappt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Platz Nr. 7 von 2.976 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Im zweiten Anlauf hat es geklappt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Beim ersten mal mussten wir leider festellen, das unsere Reservierung schief gegangen war. Bei zweiten mal bekamen wir einen Tisch fürt uns 12. Einfach toll, das glt für das Essen und den Service

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MichaelP1956!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Niedersachsen
“Top 1 und doch wunderbar normal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Uns hat die Topbewertung von Tripadvisor in dieses Bistro geführt und wir waren begeistert. Das frische, jugendliche Ambiente, das bemerkenswert aufmerksame und freundliche Personal vermittelt ein Gefühl als wäre mann bereits Stammgast. Besonders angenehm fanden wir das Angebot einer kleinen Weinprobe vor der Entscheidung einer Flasche zum Essen.
Nun das Wichtigste, das Essen. Mit der Qualität der Produkte und der Zubereitung waren wir sehr zufrieden. Wenn wir wieder in Budapest sind, werden wir mit Sicherheit wieder einen Tisch bestellen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Joerg100!
Horhausen (Westerwald)
“Ein Bewertungsphänomen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Der Spitzenplatz in der Gastronomie der ungarischen Hauptstadt - das macht neugierig. Also, es ist ein Kellerrestaurant, das sich in einem wenig ansprechenden Stadtteil befindet. Eingerichtet ist es sehr anheimelnd, man sitzt auf Holzbänken in einem Gewölbe. Geboten werden bestens zubereitete ungarische Spezialitäten, wie z.B. frittierte Fischchen. Schwach dagegen der angebotene Wein.Da half der sehr zuvorkommende Service nicht viel, mehrere Weine zu verkosten. Keiner überzeugte. Möglicherweise wird dieses Bistro im Vergleich zu Restaurants wie z.B. Pierrot oder Alabardos im Burgdistrikt überbewertet.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Roland M!
Aachen, Deutschland
“In jeglicher Hinsicht super ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich arbeite selber in der Sternegastronomie und gehe auf Grund dessen oft mit hohen (zu strengen) Erwartungen in ein Restaurant. Das Zeller Bistro hat jedoch meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen:
Ein durchdachtes "Nicht-Konzept" mit erfrischend jungem motiviertem und qualifiziertem Servicepersonal.
Uns wurden mehrere Weine zum probieren angeboten bis wir den Richtigen gefunden hatten.
Das Essen war super. Sehr zu empfehlen ist die perfekt gebratene Entenbrust.
Die Beratung toll.
Am Ende gibt es einen selbstgebackenen Mini-Cupcake - Liebe zum Detail.

Wir kommen gerne wieder !

Danke für den tollen Abend!

Danke, Bprincess!
Atlantida, Uruguay
“Besser geht es kaum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir sind auf dieser Plattform auf das Bistro aufmerksam geworden und da ich meinem Mann eine Reise nach Budapest geschenkt hatte, habe ich auch gleich einen Tisch im Zeller reserviert. Es handelt sich im Zeller um ein Familien geführtes Restaurant. Die Speisen, der Wein und das Bier kommen zum grossen Teil aus dem Familienbetrieb und genau das schmeckt man auch. Nicht nur, das man im Zeller fantstisch gut essen kann, nein auch das Personal ist einfach nur Spitze. Unser Kellner "Franz" hat uns den ganzen Abend hervorrgagend beraten und bewirtet. Aber auch all die andern vom Service sind sehr aufmerksam und super freundlich. Im Zeller fühlt man sich einfach gut aufgehoben, erstklassig bedient und der Gaumen erlebt ein Festschmaus ohne dabei arm zu werden. Beim nächten Besuch in Budapest sind wir auf jeden Fall wieder Gäste im Zeller. 100 Punkte und 5 Sterne von uns.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Katrin M!