“Einfach toll”
Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Platz Nr. 46 von 3.411 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Wichtigste vorab: unbedingt im Voraus reservieren!

Wer gerne in legere-freundlichem Ambiente zu angemessenen Preisen Essen geht, ist hier genau richtig. Die Bedienungen sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ausgefallen und gemütlich rustikal und das Essen ist vorzüglich.

Als jemand, der gerne ein gutes Gläschen Wein trinkt, fand ich es besonders schön, dass wir - nachdem wir grob die Vorlieben beschrieben hatten - aus 4 (in Worten vier!!) Weinen, die wir alle testen durften, den für uns besten aussuchen konnten: einen ganz hervorragenden Cabernet Franc.

Nun zum Wichtigsten: dem Essen. Als Vorspeise hatten wir die Gänseleber, die - wie uns einer der Kellner, anscheinend der Inhaber, versicherte - von Tieren vom Hof seiner Familie stammten. Angeblich soll sie einen Tag lang in Milch und Spätlese eingelegt gewesen sein, was ich zwar dem Geschmack nach nicht sicher bestätigen kann, aber die Vorspeise war jedenfalls vorzüglich. Als Hauptspeise hatten wir das Lamm bzw. das Rindersteak - beides uneingeschränkt zu empfehlen und geschmacklich exzellent. Mit Dessert und Espresso zahlten wir für 2 Personen 80 Euro, Preis-Leistungsverhältnis also top!

Danke, Jan S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.004)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2014

super nettes Personal. Essen war sehr gut.
trotz Buchungsproblem hat uns das Personal weiter geholfen und uns was anderes für einen Abend besorgt.

Danke, Not-und-Elend!
Bewertet am 2. Mai 2014

Das ist das beste Restaurant in Budapest!
Preis-Leistungs Wunder!!!
Super!
Service, Weine, Essen, einfach alles stimmt!
Ich war nun schon zum 5. Essen dort und war immer begeistert!
Reservieren ist ein muss! Aber es lohnt sich!

1  Danke, Jens Jose S!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super! Sehr netter Service, tolle Atmosphäre, leckeres Essen und angemessene Preise :-) Außerdem sind die Weine vom eigenen Weingut absolut empfehlenswert

Danke, Martin2801!
Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Zeller Bistro.
Nach einem Begrüßungsgestränk aufs Haus wurde uns die Speisekarte ausführlich und sehr freundlich vom Kellner erklärt.
Auch bei der Weinauswahl war das Personal sehr kompetent und freundlich.
Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Ente und Lamm, beides ein Traum.
Als Nachspeise ist das Schokoladensoufflee zu empfehlen, wir uns auf Empfehlung hin entschlossen die Version mit Blauschimmelkäse zu nehmen - wir haben es nicht bereut, ein sehr interessantes Geschmackserlebnis.

Insgesamt haben wir einen stimmigen, angenehmen Abend verbracht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Danke an das Zeller-Bistro-Team für den wunderschönen Abend!

Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, da das Restaurant schon sehr beliebt ist...

Danke, Martina H!