“Zurecht 5 Sterne!”
Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Platz Nr. 48 von 3.408 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat 5 Sterne voll und ganz verdient.

Positiv aufgefallen ist uns u.a.:
-nette Bedienungen
-sehr leckeres Essen
-einzigartiges Ambiente
-Preis/Leistung gut

Reservierung empfohlen, da brechend voll.

P.S.: Vorspeise (Entenbruststreifen auf Feldsalat mit Obstchutney) sowie das Schokosouffle sind Spitzenklasse!

1  Danke, SeppWurzel!
Bewertung schreibenBewertungen (4.997)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren aufgrund der TripAdvisor Bewertung hier und wurden nicht enttäuscht. Alles war einfach perfekt. Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, wurden wir freundlich zu einen schönen Platz geführt. Die Bedienung hat uns prima beraten , weil wir gern etwas typisch Ungarisches essen wollten. Dann gab es noch eine nette Weinprobe und -beratung. Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Danke, Emma-Elisa!
Bewertet am 4. Dezember 2013

In einem bescheidenen Bezuirk,in eine bescheidenes Haus,Kelelr "steckt" sich dieses ausgezeichnetes Restaurant. Funkzionell-doch sehr familliar angerichtet ein junges Team presentiert ein nicht alzulange Menü..
Rindfleischsuppe mit ein kleines Tafelspitzstück separiert serviert,Porkmedaiilon ganz weich und rosé ,Paprikakartoffel als Beilage,karamelisierte Entestück,ausgezeichnet.Mit zwei Espressos und Mineralwasser Euro 33...

• Ambiente
2  Danke, amefa!
Bewertet am 12. November 2013

Es war das beste Restaurant seit langem. Es hat an nichts gefehlt, das essen war super, das Personal sehr liebenswürdig und die ganze Atmosphäre einfach schön :) wir hatten einen wunderschönen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Und der ungarische Wein ist super :)

Danke, Andreas W!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen einen Tisch im Zeller Bistro reserviert.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ein sehr freundlicher Empfang und überhaupt ein sehr guter Service des gesamten Teams. Zur Begrüßung gab es einen kostenfreien Aperitif. Neben der kleinen aber abwechslungsreichen Karte gab es noch einige Tagesgerichte. Das Essen war sehr gut. Sicher keine Haubenküche, aber einfach gutes und leckeres Essen. Besonders lecker was das Schokosoufflee - yummie.

Das Kellerlokal war nett und gemütlich eingerichtet - auf jeden Tisch waren frische Blümchen und was mir gut gefallen hat war der kleine Becker mit Buntstiften, mit denen man die "Tischdecke" verzieren konnte (Schöne Idee).

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, bei gutem Essen und tollem Service. Sollte ich mal wieder nach Budapest kommen, dann steht das Zeller Bistro sicher wieder auf meiner To-Do-Liste.

• Ambiente
1  Danke, lexa75!